Endlich heißt es der Dämon ist wieder los und InuYasha kommt zurück.

Lange mussten Fans sich gedulden, doch der wilde Dämon InuYasha kehrt endlich wieder in die heimischen vier Wände zurück. Ab dem 31. August 2018 gibt es so die 3. Staffel mit der 5. Box in den Läden zu erwerben. Wahlweise auf Blu-ray oder DVD.

Doch auch die Streamingbegeisterten kommen nicht zu kurz. Bereits jetzt gibt es einige der brandneuen und erstmals mit deutscher Synchronisation vertonten Episoden auf Anime on Demand zu sehen.

Hier auf Anime on Demand schauen

Die vierte Staffel und damit Box 6 des Anime gibt es nur 2 Monate später dann ebenfalls zu erwerben. Den passenden Manga kann man hierzulande bei Egmont Manga finden. Auch die Filme von InuYasha erscheinen bald auf Blu-ray als Gesamtausgabe. Ab dem 28. September kann man diese in den Händen halten.

Auch interessant:
Deutscher Trailer zu Grimgar, Ashes and Illusions

Handlung

Inuyasha, Kagome und ihre Freunde werden von Mitgliedern der Sieben Krieger, die durch Narakus Juwelensplitter wiedererweckt wurden, angegriffen und vergiftet. Bis auf Inuyasha, Shippo und Kirara sind alle bewusstlos und drohen zu ersticken. Als sich die drei auf der Suche nach einem Versteck zum Schutz vor den feindlichen Attacken befinden, erwacht Kagome plötzlich und verschwindet spurlos.

Derweil trifft auch Kouga auf ein Mitglied der Sieben Krieger und erfährt von dem Überfall auf Inuyasha und die anderen. Sofort macht er sich auf die Suche nach Kagome, um sie zu retten. Doch ihr Verschwinden bleibt neben den Angreifern nicht das einzige Problem. Auch ihre Juwelensplitter wurden gestohlen … (© KAZÉ Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.