Nachdem bereits der 21. Detektiv Conan-Film erfolgreich lief, gibt es nun auch Informationen zum 22. Film.

Laut neustem Newsletter von KAZÉ Anime, wird der 22. Detektiv Conan-Film bereits dieses Jahr im Kino ausgestrahlt. Wann genau dies ist wurde noch nicht verraten, man kann jedoch fast davon ausgehen, dass es im Rahmen der KAZÉ Anime Night geschehen wird.

Ein Disc-Release wurde ebenfalls angekündigt. Auch hier war jedoch lediglich von „später“ die Rede. Ein genaues Datum gibt es dementsprechend noch nicht. Man weiß nur, dass ein Release auf DVD & Blu-ray erfolgen wird.

Handlung Detektiv Conan Film 22

In der Bucht von Tokyo wurde die Tokyo Summit Hall neu errichtet. Trotz eines großen Polizeiaufgebots zur Eröffnung kommt es zu einer riesigen Explosion. Aufgrund der Fingerabdrücke kristallisiert sich bald ein Verdächtiger heraus: Kogoro Mori, Ran Moris Vater! Es liegt an Conan, Beweise für dessen Unschuld zu sammeln, wobei er über einen Fall aus Kogoros Vergangenheit stolpert. (© KAZÉ Anime)

Auch interessant:
Trinity Seven bald bei Netflix
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.