Ein neuer Scan ist aufgetaucht, welcher zwei neue Figuren aus dem Dragon Ball-Universum zeigt.

Diese werden aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nur zu zweit bleiben. Bei diesen zwei Charakteren handelt es um Könige des 12. Universums, welche nach dem Turnier-Sieg von Son Goku und des Teams des 7. Universum auftauchen werden.

DB Super Scans

Ebenfalls wird ein Charakter aus Dr. Slump bald dabei sein – Arale. Arale

Einigen wird sie von ihren Auftritten aus Dragon Ball bekannt sein. So soll sie in der Episode erscheinen, welche am 15. Mai 2016 in Japan ausgestrahlt wird. Dr. Slump gehört auch zu den Mangas von Akira Toriyama, dem Erfinder von Dragon Ball.

Auch interessant:
Steins;Gate ab sofort bei Netflix!
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.