Ein neuer Scan ist aufgetaucht, welcher zwei neue Figuren aus dem Dragon Ball-Universum zeigt.

Diese werden aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nur zu zweit bleiben. Bei diesen zwei Charakteren handelt es um Könige des 12. Universums, welche nach dem Turnier-Sieg von Son Goku und des Teams des 7. Universum auftauchen werden.

DB Super Scans

Ebenfalls wird ein Charakter aus Dr. Slump bald dabei sein – Arale. Arale

Einigen wird sie von ihren Auftritten aus Dragon Ball bekannt sein. So soll sie in der Episode erscheinen, welche am 15. Mai 2016 in Japan ausgestrahlt wird. Dr. Slump gehört auch zu den Mangas von Akira Toriyama, dem Erfinder von Dragon Ball.

Werbung
Abenteurer aus Wien. Bin für die sozialen Netzwerke bei Japaniac zuständig und verfasse gelegentlich auch Berichte. #AKaay

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.