Death Note OVA ReLight erscheint bei KAZÉ

Informier dich!

Der Publisher KAZÉ hat sich die Rechte an der zweiteiligen OVA Death Note: ReLight gesichert.

Laut Newsletter plant KAZÉ die zwei OVAs zu Death Note im Frühjahr 2019 zu veröffentlichen. Beide OVAs werden aus der Sicht des Todesgottes Ryuk erzählt und handeln über die Geschehnisse der Anime-Serie. Einige Szenen wurden jedoch verändert oder hinzugefügt.

Die erste OVA Visions of a God dreht sich um das Katz-und-Maus-Spiel zwischen dem Ermittler L und Light während der ersten Staffel des Anime. Die zweite OVA L’s Successor behandelt die Geschehnisse der zweiten Staffel mit Near und Mello.

Der komplette Death Note-Anime ist hierzulande schon seit ein paar Jahren auf DVD erhältlich.

Handlung von Death Note: ReLight

Es war einmal ein Todesgott, der einige Zeit in der Menschenwelt verbrachte, bevor er in sein Reich zurückkehrte. Dort fragt ihn ein anderer Todesgott nach seinen Erlebnissen in der Menschenwelt, und so beginnt der Todesgott Ryuk zu erzählen, wie ein Junge namens Light sein Death Note fand und ein Katz- und Maus-Spiel mit dem Ermittler L begann … (© KAZÉ)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Made in Abyss erhält zwei Compilation-Filme

Zwei Compilation-Filme zur Made in Abyss-Reihe gehen in Japan im Winter an den Start. Der erste Film trägt den Titel Made in Abyss: Tabidachi no Yoake...

KAZÉ ändert seine Untertitel ab

Wir haben bereits letzten Juni darüber berichtet, dass KAZÉ eine große Umfrage gestartet hat. In dieser sollte geklärt werden, wie die zukünftigen Untertitel in...

Der Mohnblumenberg auf DVD erhältlich

Der 2011 in Japan erschienene Ghibli-Film „Der Mohnblumenberg“ ist ab dem 02. Mai mithilfe von Universum Anime im deutschen Handel als normale und Special-Edition-DVD sowie als Ghibli Bluray Collectors Edition erhältlich....
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend