Zwei Staffeln und einen Film hat die Light Novel bereits inspiriert. Der nächste Anime kann folgen!

Koushi Tachibana gab auf seinem Twitter Account bekannt, dass das Franchise einen weiteren Anime erhalten wird. Das Bild, welches es gleich dazu gab, trägt den Textzug „Lasst uns unser neues Date beginnen”.

Mehr ist leider bisher noch nicht bekannt. Man kann jedoch davon ausgehen, dass die Produktion vermutlich innerhalb der nächsten zwei Jahren erfolgen wird. Sollten uns weitere Daten zur hoffentlich neuen Staffel vorliegen, geben wir euch wie immer Bescheid.

Handlung Staffel 2

Itsuka Shidou lebt unter einem Dach mit zwei nichtmenschlichen Geistern – Yatogami Tookaund Yoshino – da mit ihnen auszugehen (sie zu „daten“) der beste Weg ist, um Massenvernichtung auf der Erde zu verhindern. Shidou ist zufälligerweise die einzige Person, die dazu in der Lage ist die unergründlichen Kräfte der Geister zu versiegeln. Leider funktioniert das nur solange Tooka und Yoshino emotional stabil sind und das tägliche Drama unter Menschen kann ziemlich anstrengend sein. (©Anisearch)

Auch interessant:  Stimmen von Killua und Leorio aus Hunter x Hunter vorgestellt
Werbung
QUELLEAnime News Network
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Friedrich Werner
Gast
Friedrich Werner

John Harm