Das Videospiel Ni no Kuni II wurde weniger verkauft als sein Vorgänger

Informier dich!

Ni no Kuni II, das Action-Rollenspiel von dem Publisher Bandai Namco Entertainment, ist seit dem 23. März auf dem weltweiten Markt erhältlich. Nun sind die Verkaufszahlen bekannt gegeben worden. 

Der Spiele-Entwickler, Level 5, gab gestern in einem offiziellen Statement die Verkaufszahlen von Ni no Kuni II: Revenant Kingdom bekannt. Laut Level-5 verkaufte sich der Nachfolger des sehr erfolgreichen Ni no Kuni-Spiels für die PlayStation 4 und dem PC weltweit über 900.000 Mal.

Ernüchternde Zahlen für Ni no Kuni II

Das hört sich im ersten Moment nach sehr vielen verkauften Einheiten an. Jedoch ist es in Anbetracht der Verkaufszahlen des sehr erfolgreichen Vorgänger ein ernüchterndes Ergebnis. Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Prinzessin verkaufte sich nämlich hingegen ganze 1,9 Millionen mal. Also fast doppelt so oft! Ob Level-5 aufgrund der sinkenden Nachfrage überhaupt noch einen Teil der Ni no Kuni-Reihe programmieren wird, ist ungewiss.

QuelleANN

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Studie: Manga beeinflussen Essgewohnheit

Image: fyrefly01 Laut einer nicht-representativen Studie der US-amerikanischen Ärztin Dr. Leung soll die Abbildung von Obst in Manga den Appetit auf gesunde Snacks steigern. Dies geht aus...

Vagina-Künstlerin in Japan zu Geldstrafe verurteilt

Eine japanische Künstlerin muss wegen des 3D-Drucks ihrer Vagina eine Geldstrafe bezahlen. Grund ist vor allem das Verbot Japans, Geschlechtsteile zu zeigen. Megumi Igarashi ist...

KSM Anime veröffentlicht die Serie „Digimon Data Squad“

Seitdem der deutsche Publisher KSM Anime die erste Box der ersten Serie des „Digimon“-Franchise am 30. Juni letzten Jahres veröffentlicht hat, war der Hype rund um...

JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle

Vor etwa drei Monaten kam JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle in Japan heraus. Nun gab Namco Bandai bekannt, dass die Adaption von Hirohiko Arakis...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend