Im neusten Newsletter präsentiert KAZÉ Anime die KAZÉ Anime Nights Titel von April bis Juni 2019.

Gleich drei starke Titel kündigt der Publisher so an. Den Anfang macht hierbei Die Abenteuer des jungen Sinbad – The Movie am 30. April in über 150 Kinos. Fast 2 Stunden Compilation-Film erwarten einen hiermit. Ob die Aufführungen in deutscher oder japanischer Synchronisation erfolgen, ist bisher nicht bekannt.

Doch im Mai wird es noch besser. Denn dort machen Mirai und Kun die Leinwand unsicher. Richtig, Mamoru Hosodas neustes Werk, Mirai – das Mädchen aus der Zukunft, wird am 28. Mai in über 150 Kinos in deutscher Synchronisation an der großen Leinwand laufen. Nur 2 Tage später, am 30. Mai, kommt der Film dann regulär in die Kinos. Der Film wurde bereits letztes Jahr in Hamburg gezeigt, wo Mamoru Hosoda selbst als Gast geladen war. Der Film gewann bereits einen Annie Award und ist außerdem für den Golden Globe und den Oscar als bester Animationsfilm 2019 nominiert. Der gleichnamige Roman zum Film erscheint ab April in wahlweise einer Hardcover oder Softcover Ausgabe bei KAZÉ Manga.

Den Abschluss der Ankündigungen macht der 22. Detektiv Conan-Film. Detektiv Conan – 22. Film: Zero der Vollstrecker kommt am 25. Juni in deutscher Synchronfassung in über 150 teilnehmende Kinos. Da KAZÉ bereits die vorherigen Filme auf Blu-ray und DVD veröffentlicht hat, kann man nahezu auch hier von einem Release rechnen.

Trailer und Handlung zu Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft

Der 4-jährige Kun hat eigentlich eine schöne Kindheit – bis seine kleine Schwester Mirai geboren wird. Als neues Baby bekommt Mirai die ganze Aufmerksamkeit, sehr zum Leidwesen ihres großen Bruders. Er zieht sich in den Garten zurück, in dem ein magischer Familienbaum steht. Kun wird in eine fantastische Welt katapultiert, in der Vergangenheit und Gegenwart verschwimmen. Er begegnet verschiedenen Verwandten zu unterschiedlichen Lebensabschnitten: seiner Mutter als kleines Mädchen, seinem Urgroßvater als tatkräftigem, jungen Mann und seiner kleinen Schwester als Teenagerin. Durch diese Abenteuer gelingt es Kun, die Geschichte seiner Familie zu verstehen und seine Rolle im Leben zu finden. (© KAZÉ Anime)

Auch interessant:
Netflix erhöht die Preise

Handlung Die Abenteuer des jungen Sinbad – The Movie

Sinbad hat große Träume: Er möchte die Welt bereisen. Zusammen mit seinem Affen Mimi macht er sich auf den Weg und begegnet bald einem fliegenden Pferd und seiner Reiterin, dem Mädchen Sana. Doch nicht nur das – in einer Vision sieht Sana das Versteck einer magischen Lampe, die ihnen auf ihrer Reise helfen wird. Sinbad und Sana setzen gemeinsam den Weg fort. Und diese magische Lampe werden sie dringend brauchen, wenn sie am Ende Sanas Nemesis gegenüberstehen … (© KAZÉ Anime)

Handlung Detektiv Conan – 22. Film: Zero der Vollstrecker

Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan. Schnell gerät ein Mann in den Fokus der Behörden: Kein anderer als Privatdetektiv Kogoro Mori! Dessen Verhaftung durch Yuya Kazami und die Sicherheitspolizei bringt natürlich Conan auf den Plan, der versucht, hinter die Wahrheit zu kommen und Kogoros Unschuld zu beweisen. Doch dabei stellt sich ein Mann Conan in den Weg: Toru Amuro. (© KAZÉ Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKAZÉ Newsletter
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.