K Seven Stories
© GoRA・GoHands/k-7project © King Record.Co.,Ltd. All Rights Reserved.

Bald ist es endlich soweit! Die sechsteilige Animefilm-Reihe aus dem sehr beliebten K-Franchise feiert ab Anfang Juli ihre Weltpremiere in Japan.

Viele Fans des Franchises zählen schon die Tage bis zum Release des ersten Films der K: Seven Stories-Filmreihe. Um die Fans weiterhin bei der Stange zu halten, haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden das Opening aller 6 Filme zu veröffentlichen.

Auf der offiziellen Webseite des K-Franchise von GoRA und GoHands wurde deshalb ein Video mit dem Opening online gestellt. Der Song in dem Opening, das den Namen SURVIVE! trägt, wird von der Musikgruppe angela performt.

Der erste Film mit dem Titel K: Seven Stories: SIDE:BLUE -Tenro no Gotoku- wird ab dem 7. Juli in den japanischen Kinos die Saga einleiten.

Opening-Video mit dem Song SURVIVE!

Werbung
QUELLEAnime News Network
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Shawn V Henry
Gast
Shawn V Henry

Shane D. Henry