Bald ist es endlich soweit! Die sechsteilige Animefilm-Reihe aus dem sehr beliebten K-Franchise feiert ab Anfang Juli ihre Weltpremiere in Japan.

Viele Fans des Franchises zählen schon die Tage bis zum Release des ersten Films der K: Seven Stories-Filmreihe. Um die Fans weiterhin bei der Stange zu halten, haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden das Opening aller 6 Filme zu veröffentlichen.

Auf der offiziellen Webseite des K-Franchise von GoRA und GoHands wurde deshalb ein Video mit dem Opening online gestellt. Der Song in dem Opening, das den Namen SURVIVE! trägt, wird von der Musikgruppe angela performt.

Der erste Film mit dem Titel K: Seven Stories: SIDE:BLUE -Tenro no Gotoku- wird ab dem 7. Juli in den japanischen Kinos die Saga einleiten.

Auch interessant:
Toradora! erscheint als limitierte Komplettbox

Opening-Video mit dem Song SURVIVE!

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shawn V Henry
Gast
Shawn V Henry

Shane D. Henry