Dragon Ball Symphonic Adventure
© Bird Studio/Shueisha, Toei Animation

Das Dragon Ball-Franchise begeistert seit Tag 1 Millionen Anime-& Manga-Fans. Rund um den Globus konnte es sich einen unfassbaren Ruf aufbauen.

Nachdem schon mehrere Orchesterkonzerte zu dem Final Fantasy-Franchise veranstaltet wurden, gab man vor noch nicht allzu langer Zeit bekannt, dass es auch nach dem gleichen Schema Orchesterkonzerte für das Franchise von Akira Toriyama geben soll.

Die Weltpremiere des Orchesterkonzerts Dragon Ball Symphonic Adventure feierte man sehr erfolgreich im Mai mit zwei ausverkauften Shows im Pariser Grand Rex Theater mit knapp 10.000 begeisterten Besuchern.

Nun kommt das Orchesterkonzert auch nach Deutschland

Kürzlich gaben die Veranstalter des Konzerts die nächsten Haltestellen der großen Tour bekannt. Unter diesen Terminen befindet sich auch eines in Deutschland. Das Dragon Ball Symphonic Adventure-Orchesterkonzert wird am 1. November in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf eine einzige Show in Deutschland abhalten.

Hierbei dürft ihr euch über Soundtracks von Dragon Ball sowie Dragon Ball Z freuen. Unterstrichen werden die Tracks von HD-Schlüsselszenen sowie speziellen Soundeffekten aus den beiden Serien. Als Ehrengast wird Hiroki Takahashi, die Stimme hinter dem ersten Dragon Ball-Titelsong, extra aus Japan einfliegen.

Tickets für das baldige Orchesterspektakel bekommt ihr ausschließlich über die Plattform Eventim. Hier kommt ihr zum exklusiven Vorverkauf!

Werbung
QUELLEUnited Promoters
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Neoras Wilson
Gast
Neoras Wilson

Marius Vennemann

Deniz Freeman
Gast
Deniz Freeman

Sven

Andrea Biesemann
Gast
Andrea Biesemann

Christian Tomtom

Lysann Schmidt
Gast
Lysann Schmidt

Oliver Tanneberger

Jennifer Li
Gast
Jennifer Li

Sergio Hidalgo Casas

Nadine Gade
Gast
Nadine Gade

Lisa Hänzka