Higurashi
© 2006竜騎士07/ひぐらしのなく頃に製作委員会・創通

In weniger als eine Woche erscheint Higurashi Volume 2 auf dem Markt. Passend dazu wurde nun auch der Umfang von Volume 3 bekannt gegeben.

Volume 3 gibt es ab dem 21. September für einen Preis von rund 45€ als Blu-ray und DVD. Aus Kapitel-Sicht ist dies das vollständige, dritte Kapitel. Volume 1 und 2 beinhalteten jeweils 4 Episoden.

Volume 3 kommt nach der Mini Machete in Volume 1 und zwei Maxi-Postern in dem Maßen 80 x 40 cm in Volume 2, mit insgesamt 6 Art Cards und diesmal 5 Episoden. Eine Abbildung des Designs findet ihr unterhalb einen Clip zu den ersten Sprecher gibts hier. Selbstverständlich kommt auch Volume 3 im Steelcase mit PET-O-Card. Bei den Art Cards handelt es sich um 3 Soft- Touch und 3 Silver Art Cards.

Higurashi Volume 3
© 2006竜騎士07/ひぐらしのなく頃に製作委員会・創通

Handlung Higurashi Vol.3

Satoko muss in ihrem jungen Leben schon einiges an Leid ertragen. Erst verschwindet ihr Bruder und dann taucht ihr gewalttätiger Onkel wieder auf. Zwar wissen alle, dass er sie missbraucht, doch Satoko will sich einfach nicht helfen lassen. Nachdem sie einen Nervenzusammenbruch in der Schule erleidet, beschließt Keiichi, den Onkel in der Nacht des Dorffestes verschwinden zu lassen… (© AniMoon)

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.