Publisher peppermint anime ist immer drum und dran sich regelmäßig neu zu erfinden. So entstand beispielsweise schon das peppermint anime/AKIBA PASS Festival.

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite gab peppermint anime bekannt, dass sie einen laufenden Simulcast-Titel ihres Kooperationspartners WAKANIM sehr zeitnah auf Deutsch synchronisiert anbieten. Hierbei handelt es sich um den Anime Darwin’s Game, der in nur 14 Tagen nach der japanischen Premiere mit deutscher Synchronisation auf WAKANIM verfügbar sein wird.

So kommen wir ab dem 24. Januar in den Genuss der ersten zwei Episoden des Action-Anime. Danach werden wir alle 14 Tage eine weitere Episode in deutscher Sprache zu sehen bekommen. Allerdings sind diese Episoden bisher vorläufig nur für VIP-Abonnenten von WAKANIM vorenthalten.

Auch interessant:
Kabaneri of the Iron Fortress kommt zu Crunchyroll

Hier Darwin’s Game bei WAKANIM streamen!

Trailer und Handlung zu Darwin’s Game

Ein übernatürlicher Kampf an der Grenze des Vorstellbaren. Der stinknormale Oberschüler Sudō Kaname erhält eine Einladung für die ihm unbekannte App „Darwin’s Game“. Als er die App startet, wird er in ein Game hineingezogen, in dem Spieler mit Sigils genannten übernatürlichen Kräften gegeneinander antreten. Kann der völlig verwirrte Kaname einen Weg finden, sich in Kämpfen gegen bedrohlich starke Gegner zu behaupten und zu überleben?! (© WAKANIM)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.