Namco Bandai präsentiert auf Youtube das erste Behind the Scenes-Video einer neuen Reihe zu Dark Souls 2. Das Spiel wird von Namco Bandai in Europa betrieben und von FromSoftware entwickelt. 

Im Video führt der Direktor der Spielentwicklung, Yui Tanimura, den Zuschauer durch den Entwicklungsprozess von Dark Souls 2. In diesem 7-minütigen Trailer wird auf die Grafik, die Geschichte und die Übersetzung eingegangen.

Dark Souls 2 erscheint am 14. März in Europa für Xbox 360 und PlayStation 3. Eine PC-Version wurde zwar angekündigt, doch ist ein genauer Termin derzeit nicht bekannt.

QUELLENAMCO BANDAI/PRESSE

Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de).
Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!