Namco Bandai präsentiert auf Youtube das erste Behind the Scenes-Video einer neuen Reihe zu Dark Souls 2. Das Spiel wird von Namco Bandai in Europa betrieben und von FromSoftware entwickelt. 

Im Video führt der Direktor der Spielentwicklung, Yui Tanimura, den Zuschauer durch den Entwicklungsprozess von Dark Souls 2. In diesem 7-minütigen Trailer wird auf die Grafik, die Geschichte und die Übersetzung eingegangen.

Dark Souls 2 erscheint am 14. März in Europa für Xbox 360 und PlayStation 3. Eine PC-Version wurde zwar angekündigt, doch ist ein genauer Termin derzeit nicht bekannt.

Auch interessant:
Nintendo Switch Spezialausgabe zu Pokémon geplant
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLENAMCO BANDAI/PRESSE
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.