Dark Souls II: Behind the Scenes

Informier dich!

Namco Bandai präsentiert auf Youtube das erste Behind the Scenes-Video einer neuen Reihe zu Dark Souls 2. Das Spiel wird von Namco Bandai in Europa betrieben und von FromSoftware entwickelt. 

Im Video führt der Direktor der Spielentwicklung, Yui Tanimura, den Zuschauer durch den Entwicklungsprozess von Dark Souls 2. In diesem 7-minütigen Trailer wird auf die Grafik, die Geschichte und die Übersetzung eingegangen.

Dark Souls 2 erscheint am 14. März in Europa für Xbox 360 und PlayStation 3. Eine PC-Version wurde zwar angekündigt, doch ist ein genauer Termin derzeit nicht bekannt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Anime on Demand-Titel bald bei KAZÉ auf Disc

KAZÉ Anime hat schon viele Anime-Franchises von dem Streaming-Anbieter Anime on Demand auf Disc und mit deutscher Synchronisation herausgebracht.  In der aktuellsten Ausgabe ihres eigenen...

Lance N‘ Masques ab jetzt vorbestellbar

Lance N' Masques ist ein Action-Fantasy Anime aus dem Jahr 2015. Die 12-teilige Serie wurde damals in dem Animationsstudio Studio Gokumi produziert und basiert...

Fairy Tail bald im deutschen Free-TV!

Das Fairy Tail-Franchise ist mit einer Gesamtfolgenzahl von momentan 277 Folgen einer der Längsten und Beliebtesten. Nun bringt der Fernsehsender ProSieben MAXX den Anime-Epos...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend