Danganronpa bei Clipfish

Clipfish bietet ein gutes Portfolio an Anime-Titeln kostenlos für Deutschland an. Nun gesellt sich auch der Titel Danganronpa vollständig dazu.

Clipfish gehört zu einem der wenigen deutschen Streaming-Anbieter, die Anime kostenlos zur Verfügung stellen. Auch das Anime-Sortiment steigt langsam aber stetig an. Nun ist auch die Serie Danganronpa (Staffel 1) komplett in deutscher Synchronfassung verfügbar. Einziger Haken ist die Werbung, die im Vorhinein zu sehen ist.

Schaue alle Episoden von Danganronpa hier: http://clipfish.de/special/danganronpa/

„Danganronpa“ ist eine Adaption der Visual Novel „Danganronpa: Trigger Happy Havoc“ von Spike Chunsoft. Für die Animation zeichnet Studio Lerche (u.a. „Assassination Classroom“, „Undefeated Bahamut Chronicle“).

Handlung zu Danganronpa

Makoto Naegi wähnt sich im Glück. Über eine Lotterie hat er einen Platz an der Eliteschule Hope´s Peak Academy ergattert. Als einziger „Normalo“ unter 15 hochbegabten und privilegierten Schülern sieht er einer rosigen Zukunft entgegen. Doch die Freude währt nur kurz. Als Makoto das Schulgebäude betritt, wird er ohnmächtig. Als er in einem Klassenraum zu Sinnen kommt, sind Türen und Fenster verrammelt. Was ist hier los? Ein ferngesteuerter Plüschbär namens Monokuma bringt Licht ins Dunkel: Die Klasse bestehen  – und damit die Schule lebend verlassen – kann nur, wer einen Mord begeht und nicht der Tat überführt wird …

Auch interessant:  Neue 2-Discs Edition zu Your Name. ab sofort vorbestellbar
Werbung
QUELLEClipfish
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.