D.Gray-man Header
© Katsura Hoshino/Shueisha, TV Tokyo, Dentsu, TMS

Wie jeden Monat ist es wieder so weit. Auch im Januar gab es ein Produkt, welches sich den Titel Produkt des Monats unter den Nagel reißen konnte.

Das Produkt des Monats kann sowohl ein Anime, ein Manga oder gar ein Videospiel sein, das im jeweiligen Monat erschienen ist. Damit wollen wir einfach eine kleine „Auszeichnung” für besondere Werke oder Releases vergeben.

Im Januar ist das Produkt des Monats:

D.Gray-man Collector’s Edition (DVD)

D.Gray-man dürfte wohl den meisten hier ein Begriff sein. Der Anime ist mittlerweile schon 12 Jahre alt, aber begeistert die Fans nach wie vor. Allen Walkers Kampf gegen die Akuma und Noahs zieht einen von Beginn an in den Bann und lässt einen durchgehend mitfiebern. Ernst und Witz verschmelzen zu einer unverkennbaren Kombination, die den Anime ausmacht.

Der Preis von 34,99€ für 51 Episoden ist einfach nur unschlagbar. Die Collector’s Edition bietet euch neben einem Booklet auch einen schön gestalteten Schuber, welcher sich gut in jeder Sammlung macht. Wir denken D.Gray-man ist zurecht als Produkt des Monats – Januar 2018 zu bezeichnen.

Seit 16 Jahren begleiten mich Manga und Anime auf meinem täglichen Lebensweg. Nicht zu selten ist es schon passiert, dass ich deshalb neuen Platz in meiner Wohnung schaffen musste. Derzeit studiere ich Anglistik und Germanistik. Eine meiner größten Leidenschaften gilt dem Verfassen von Texten, hauptsächlich Fanfiction, die natürlich auch auf Anime basieren.