Der internationale Streaminganbieter Crunchyroll ist mit den letzten Jahren sehr bekannt geworden. Das kommt unter anderem auch durch eigene Synchronisationen zu vergangenen Simulcasts zustande.

Die deutsche Abteilung von Crunchyroll entscheidet sich immer mehr und mehr eigene deutsche Synchronisationen auf den Markt zu bringen. Nun sind zwei brandneue Synchronisationen zu vergangenen Simulcasts bei dem Animeanbieter online gegangen.

Die Rede ist von den deutschen Fassungen der Serien-Hightlights von 2018: Darling in the FRANXX sowie Death March to the Parallel World Rhapsody. Beide Serien sind in der Winter Season letztes Jahr gestartet und nun nach der Simulcast-Premiere ab sofort sowohl in deutscher Synchronisation als auch als OmU-Version bei Crunchyroll verfügbar. Die beiden deutschen Synchros wurden im Synchronstudio Violetmedia,  bekannt durch z.B. Mob Psycho 100, in München produziert.

Hier kommt ihr zu Darling in the FRANXX bei Crunchyroll

Hier kommt ihr zu Death March to the Parallel World Rhapsody bei Crunchyroll

Auch interessant:
The Irregular at Magic High School erhält eine zweite Staffel

Handlung zu Darling in the FRANXX

Die ferne Zukunft. Menschen leben in riesigen mobilen Städten, den Plantations. Stets der Bedrohung durch „Kyoryuu“ ausgesetzt. Ihre einzige Verteidigung gegen diese: Riesige Roboter namens FRANXX, die nur von einem Jungen/Mädchen-Pärchen gesteuert werden können. (© Crunchyroll)

Handlung zu Death March to the Parallel World Rhapsody

Ichiro Suzuki, auch bekannt als „Satou“, ist ein Programmierer inmitten eines Death Marches. Es sollte eigentlich nur ein kleines Nickerchen werden, doch dann wacht er plötzlich in einer anderen Welt auf … Vor ihm befindet sich das Menü des Spiels, an dem er vor seinem Nickerchen gearbeitet hatte. Er ist ein kompletter Anfänger auf Level 1, doch verfügt über die Option, die „Karte zu erkunden“ – was jüngst für neue Spieler implementiert wurde – sowie den „Meteoritenregen“, welcher ein ganzes Areal einebnen kann. Ob Traum oder Realität, Satous Reise findet nun ihren Anfang. (© Crunchyroll)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.