Crunchyroll Logo
©Crunchyroll

Es wurde bekannt gegeben, dass Crunchyroll seine eigene Convention plant, am 25.-27. August 2017. Stattfinden soll das Ganze in Santa Clara, Kalifornien, im Santa Clara Center.

Crunchyroll hat sogar schon eine Webseite dafür online geschaltet. Abgesehen von Crunchyroll werden dort noch andere Publisher und Partner aus der Anime Branche zu finden sein. Crunchyrolls Event-Manager Adam Sheehan gab bekannt, dass diese Convention anders werden soll als die, die man gewöhnt ist. „Man wird Dinge sehen, die man zuvor noch nicht auf Anime Conventions gesehen hat.“

Webseite und Presse des Events bestätigten, dass bei der Convention auch mit Gastauftritten von bekannten amerikanischen und japanischen Persönlichkeiten zu rechnen sei. Außerdem soll sie Anime, Manga, Cosplay, Spiele, Gäste und vieles mehr miteinander vereinen.

Crunchyroll Premium Accounts
©Crunchyroll

Crunchyroll hat über eine Millionen Premium-Accounts, über 20 Millionen registrierte Benutzer und über 800 Titel in ihrer Datenbank.

LeftField Media wird sich um die Logistik und die Ausführung der Convention kümmern. Crunchyroll ist jedoch Besitzer und Leiter der Convention. Man kann gespannt sein, was die Convention für einen bereit hält. Ob Crunchyroll seine Convention in Zukunft plant, auszubauen und in weitere Länder zu bringen, ist bisher ungewiss. Sollten wir mehr erfahren, werden wir euch selbstverständlich davon berichten.

Weitere Infos

Solltet ihr immer auf dem aktuellsten Stand bleiben wollen, lohnt sich auch ein Blick in die Social-Media Kanälen von Crunchyroll wie Twitter oder Facebook. Crunchyroll gab ebenfalls bekannt, dass man sich in der Woche vom 13ten Februar auf eine ganze Menge Gewinne freuen darf, welche über die Portale verteilt werden. Passt also auf, sofern ihr keinen Gewinn verpassen wollt!

Werbung
QUELLEAnime News Network
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.