Crunchyroll Logo
©Crunchyroll

Weil ein User am gestrigen Tag auf Reddit eine Behauptung aufstellte und diese mit Beispielen belegte, wurde Crunchyroll USA kurzzeitig unterstellt, dass bei ihren Videos nach einigen Wochen die Qualität leidet, um Geld und Speicherplatz zu sparen.

Hier seht ihr einige Beispiele, die den Qualitätstverlust belegen sollen:

Wir sind dem Ganzen für euch nachgegangen und haben direkt bei Crunchyroll DE nachgefragt. Diese haben uns versichert, dass es bei ihren Kollegen im Amerika wohl ein temporäres Problem mit dem Video gab, das inzwischen wieder behoben wurde.

Auch hier merkt man, dass der Streaminganbieter Crunchyroll genügend Fans hat, die ein Auge auf jede Kleinigkeit haben. Zudem verfügen sie über einen enorm schnellen Support, der sich Nachfragen annimmt. Wir hoffen, dies bleibt auch in Zukunft so.

QUELLEReddit
Ich sorge auf Japaniac hauptsächlich dafür, dass die Newsletter und die Gewinnspiele laufen. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Mit Japaniac kann ich alle Hobbies miteinander kombinieren. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.