Crunchyroll produziert ersten eigenen Original-Anime

Informier dich!

Crunchyroll ist seit Jahren schon führender Anbieter in Sachen Streaming von Animes. Seit 2006 strahlt der US-amerikanische Streaming-Anbieter weltweit unzählige Animes in OmU aus. Seit noch nicht allzu langer Zeit in der jeweiligen Sprache mit Synchronisation. 

Nun möchte Crunchyroll weiter in die Anime-Szene eintauchen und hat heute etwas ganz Spezielles angekündigt.

Crunchyroll produziert eigenen Original-Anime High Guardian Spice

Auf der offiziellen Facebook-Seite vom Streaming-Anbieter wurde nun der erste eigene Original-Anime vorgestellt. Die Anime-Serie wird den Titel High Guardian Spice tragen und schon 2019 weltweit und exklusiv auf Crunchyroll erscheinen.

Bei dieser Serie geht es um eine Gruppe von vier Mädchen, die in einer magischen Stadt wohnen und auch auf eine Schule gehen, um letztendlich Magierinnen zu werden. Hierbei wird der Anime sich den Genres Fantasy, Comedy sowie Adventure bedienen.

Wie viele Episoden High Guardian Spice schlussendlich beinhalten und wie die Story genauer aufgebaut sein wird, hat Crunchyroll noch nicht preis gegeben.

Vorstellungsvideo von High Guardian Spice

Introducing: High Guardian Spice

ANNOUNCING: CRUNCHYROLL ORIGINALS ?We’re proud to announce High Guardian Spice, the first series from Ellation Studios, coming in 2019!!

Gepostet von Crunchyroll am Mittwoch, 22. August 2018

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Tomoya Okazaki
23. August 2018 21:12

Das englische Studio*

Steffen Hübner
22. August 2018 18:59

Der sieht ja Mega cute aus ?

Lesetipps

Free!-Filme demnächst auf ProSieben MAXX

Der Winter zeigt sich Stück für Stück immer mehr und der TV-Sender ProSieben MAXX wappnet sich für die TV-Marathons in dieser Zeit.  Nach der kürzlichen...

One Piece – Pirate Warriors 4 offiziell angekündigt

Die Spielereihe One Piece: Pirate Warriors von Publisher Bandai Namco Entertainment ist sehr beliebt. Es zählte bis vor Kurzem noch drei Ableger für die Konsole und...

Neuer Baki-Manga bringt euch den ersten japanischen Sumo-Ringer näher

Mittlerweile sind schon 4 verschiedene Manga-Serien aus dem relativ bekannten Baki The Grappler-Franchise erschienen. Jedes Mal haben sie das Vorherige ein Stückchen übertroffen. Nun erscheint...

Tokyopop stellt neue Manga-Titel vor

Auf der Tokyopop Homepage wurden nun sechs neue Titel vorgestellt die ab April 2016 erscheinen. Grab der Schmetterlinge von Aya Tanaka - Horror - in 2 Bänden...
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend