Crunchyroll ist seit Jahren schon führender Anbieter in Sachen Streaming von Animes. Seit 2006 strahlt der US-amerikanische Streaming-Anbieter weltweit unzählige Animes in OmU aus. Seit noch nicht allzu langer Zeit in der jeweiligen Sprache mit Synchronisation. 

Nun möchte Crunchyroll weiter in die Anime-Szene eintauchen und hat heute etwas ganz Spezielles angekündigt.

Crunchyroll produziert eigenen Original-Anime High Guardian Spice

Auf der offiziellen Facebook-Seite vom Streaming-Anbieter wurde nun der erste eigene Original-Anime vorgestellt. Die Anime-Serie wird den Titel High Guardian Spice tragen und schon 2019 weltweit und exklusiv auf Crunchyroll erscheinen.

Bei dieser Serie geht es um eine Gruppe von vier Mädchen, die in einer magischen Stadt wohnen und auch auf eine Schule gehen, um letztendlich Magierinnen zu werden. Hierbei wird der Anime sich den Genres Fantasy, Comedy sowie Adventure bedienen.

Auch interessant:
Film zu Okko's Inn kommt nach Deutschland!

Wie viele Episoden High Guardian Spice schlussendlich beinhalten und wie die Story genauer aufgebaut sein wird, hat Crunchyroll noch nicht preis gegeben.

Vorstellungsvideo von High Guardian Spice

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tomoya Okazaki
Gast
Tomoya Okazaki

Das englische Studio*

Steffen Hübner
Gast
Steffen Hübner

Der sieht ja Mega cute aus 😍