Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/vhosts/japaniac.de/httpdocs/wp-includes/Requests/Requests.php on line 261
Crunchyroll lizenziert nachträglich Frankenstein Family

Crunchyroll lizenziert nachträglich Frankenstein Family

Informier dich!

TOKYOPOPs neue Boys Love-Titel von Mai bis Juni 2021

Neue Boys Love-Titel, Sondereditionen und Boxen bei TOKYOPOP in Sicht! Die neuen Boys Love-Titel von Mai bis Juni 2021 im Überblick.  Hier ist ein kurzer...

„Haikyu!! To the Top“ und Sammelschuber vorbestellbar

Weiter geht’s mit den Jungs der Karasuno Volleyballmannschaft! Demnächst erscheint die 4. Staffel auf Disk und ein Sammelschuber zur 3. & 4. Staffel ist...

Carlsens meistverkaufte Mangas 2020

Welche Mangas haben sich bei Carlsen 2020 am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! Carlsen Manga hat seine Top 50 Manga-Reihen für...

TOKYOPOPs meistverkaufte Mangas 2020

TOKYOPOP brachte 2020 dutzende neue Mangas auf den deutschen Markt. Welche davon haben sich am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! TOKYOPOP...

altraverse kündigt 5 neue Manga-Lizenzen für den Sommer 2021 an

altraverse versüßt uns den Manga-Sommer mit fünf neuen Lizenzen. Wir haben den Überblick für euch! Die fünf Titel tummeln sich allesamt im Shojo-, Girls Love-...

Bei vielen VoD-Anbietern bekommt man auch nach einer abgelaufenen Season noch nachträglich Serien geliefert. 

Crunchyroll ist sowohl in Deutschland als auch weltweit einer der größten Video on Demand-Anbieter. Jede Anime-Season halten sie sehr viele Serien auf ihrer Plattform auf Abruf bereit und bieten für jeden Nutzer etwas an. Auch nach den Seasons lizenziert der VoD-Anbieter noch den ein oder anderen Anime.

Frankenstein Family ist schon mit den ersten zwei Episoden online

Crunchyroll hat nun kürzlich bekannt gegeben, dass sie sich noch die Fantasy-ScFi-Serie Frankenstein Family ergattern konnten. Der Anime ist eine Web-Serie, die eine taiwanesisch-japanische Kooperation ist und vom 2. April bis zum 19. Juni ihre Premiere gefeiert hat.

Die Anime-Adaption des Jikken-hin Kazoku: Creatures Family Days-Manga von Mangaka Yanai wird nun im 2 Episoden-Paket auf Crunchyroll online gestellt. Die ersten zwei Episoden sind jetzt schon online, während weitere Episoden jeden Mittwoch um 9 Uhr deutscher Zeit erscheinen.

Handlung von Frankenstein Family

Frankenstein Family
© Yanai/Frankenstein Family/Rigeng Project

Tanisus Eltern sind verrückte Wissenschaftler, die außerhalb der Gesellschaft leben. Sie haben sich mit ihren Kindern auf einer einsamen Insel abgeschottet, um an ihren Sprösslingen zu experimentieren und sie in seltsame Geschöpfe zu verwandeln. Doch eines Tages werden sie verhaftet und die Kinder von der Regierung auf eine andere Insel umgesiedelt. Doch leider hat außer Tanisu keiner von ihnen den blassesten Schimmer, wie man sich in der modernen Welt zu verhalten hat… (© Crunchyroll)

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Lucas S.
8. September 2018 19:28

Der Titel sagt mir zu. Sobald die komplette Serie veröffentlicht ist, werde ich zeitnah reinschauen. Besonders schön finde ich, dass somit nun auch eine taiwanesisch-japanische Produktion dem Katalog hinzugefügt wurde.

Lesetipps

One Piece:: Sanjis vollständiger Name enthüllt!

Ein weiteres Geheimnis im One Piece-Universum wurde im aktuellen Mangakapitel gelüftet: Sanjis Nachname. Auch wenn dies auf den ersten Blick langweilig erscheint, versteckt sich...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend