Bei vielen VoD-Anbietern bekommt man auch nach einer abgelaufenen Season noch nachträglich Serien geliefert. 

Crunchyroll ist sowohl in Deutschland als auch weltweit einer der größten Video on Demand-Anbieter. Jede Anime-Season halten sie sehr viele Serien auf ihrer Plattform auf Abruf bereit und bieten für jeden Nutzer etwas an. Auch nach den Seasons lizenziert der VoD-Anbieter noch den ein oder anderen Anime.

Frankenstein Family ist schon mit den ersten zwei Episoden online

Crunchyroll hat nun kürzlich bekannt gegeben, dass sie sich noch die Fantasy-ScFi-Serie Frankenstein Family ergattern konnten. Der Anime ist eine Web-Serie, die eine taiwanesisch-japanische Kooperation ist und vom 2. April bis zum 19. Juni ihre Premiere gefeiert hat.

Die Anime-Adaption des Jikken-hin Kazoku: Creatures Family Days-Manga von Mangaka Yanai wird nun im 2 Episoden-Paket auf Crunchyroll online gestellt. Die ersten zwei Episoden sind jetzt schon online, während weitere Episoden jeden Mittwoch um 9 Uhr deutscher Zeit erscheinen.

Auch interessant:
Death Note erscheint auf Blu-ray

Handlung von Frankenstein Family

Frankenstein Family
© Yanai/Frankenstein Family/Rigeng Project

Tanisus Eltern sind verrückte Wissenschaftler, die außerhalb der Gesellschaft leben. Sie haben sich mit ihren Kindern auf einer einsamen Insel abgeschottet, um an ihren Sprösslingen zu experimentieren und sie in seltsame Geschöpfe zu verwandeln. Doch eines Tages werden sie verhaftet und die Kinder von der Regierung auf eine andere Insel umgesiedelt. Doch leider hat außer Tanisu keiner von ihnen den blassesten Schimmer, wie man sich in der modernen Welt zu verhalten hat… (© Crunchyroll)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lucas S.
Mitglied
Lucas S.

Der Titel sagt mir zu. Sobald die komplette Serie veröffentlicht ist, werde ich zeitnah reinschauen. Besonders schön finde ich, dass somit nun auch eine taiwanesisch-japanische Produktion dem Katalog hinzugefügt wurde.