The Ancient Magus‘ Bride

Wie Crunchyroll erst heute bekanntgegeben hat, wird The Ancient Magus‘ Bride ab Oktober auf Crunchyroll zu finden sein. Das ganze wird eine Two-Cour Animeserie sein, die ein halbes Jahr lang läuft.

Das zuständige Studio wird Wit Studio sein, welches auch schon für Animes wie Attack on Titan zuständig war. Aktuell kann man auf Crunchyroll schon das Prequel des Anime, „Jener, der auf die Sterne wartet“ bewundern.

HandlungKeyvisual

Chise Hatori wurde ihr ganzes Leben mit Vernachlässigung und Misshandlung gepeinigt und durfte nie aus eigener Hand erfahren was Liebe ist. Abseits der Wärme einer Familie musste sie selbst alle möglichen Hindernisse und Probleme überwinden. Doch als schon alle Hoffnung verloren scheint, widerfährt ihr eine schicksalhafte Begegnung. Als sie ein Mann mit dem Schädel einer Bestie bei einer Sklavenauktion erwirbt, ändert sich Chises Leben für immer. Dieser Mann ist ein Magier, welcher mächtige Kräfte befiehlt, und er befreit Chise von ihren Fesseln der Gefangenschaft. Kurz darauf trifft er eine tollkühne Aussage: Chise wird sein Lehrling werden – und seine Braut! (©Crunchyroll)

Über Crunchyroll

Crunchyroll ist die Plattform mit der weltweit größten und aktuellsten Auswahl an Anime, Manga, Merchandise und weiteren exklusiven Inhalten. Crunchyroll bringt erfolgreiche Sendungen zu Millionen Zuschauern rund um den Globus und ermöglicht ihnen den Kauf von zugehörigem Merchandise im firmeneigenen Onlinestore. Über seine Apps auf Spielekonsolen, Set-Top-Boxen, Mobilgeräten und vielen mehr bringt Crunchyroll Inhalte der führenden asiatischen Medienproduzenten mit professionellen Übersetzungen in mehreren Sprachen direkt zum Kunden. Das Angebot ist sowohl kostenlos als auch als Premiumdienst verfügbar, welches ermöglicht werbefrei und mit Zugang zu Simulcasts Animeserien direkt nach japanischer Erstausstrahlung zu schauen. Crunchyrolls Hauptinvestor ist Otter Media, ein Joint Venture zwischen AT&T und The Chernin Group. Crunchyroll hat Niederlassungen in San Francisco, Los Angeles und Tokio und ist ein Mitglied der Association of Japanese Animations (AJA). Weitere Informationen befinden sich unter crunchyroll.com (©Crunchyroll)

QUELLECrunchyroll Presse
Ich sorge auf Japaniac hauptsächlich dafür, dass die Newsletter und die Gewinnspiele laufen. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Mit Japaniac kann ich alle Hobbies miteinander kombinieren. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.