Nach einer Kooperation mit Steam, folgt nun die Kooperation mit der deutschen Telekom. Crunchyroll feiert somit seine erweiterte Verfügbarkeit.

Sofern ihr Telekom-Kunde seid und eine der StreamOn-Optionen „StreamOn Music&Video” sowie „StreamOn Music&Video Max” besitzt, dürft ihr euch freuen. Durch das Nutzen der Crunchyroll App müsst ihr euch dann nämlich keinerlei Sorgen um euer Datenvolumen mehr machen.

„StreamOn Music&Video” ist völlig kostenlos ab den Tarifen „MagentaMobil L”, „MagentaMobil M Young”, „MagentaMobil L Young” und „Family Card L” hinzubuchbar.  „StreamOn Music&Video max” ist für Kunden mit einem Tarfi ab „Magenta Mobil M”/“Magenta Mobil Young” die MagentaEINS haben kostenlos buchbar. Weitere Informationen hierzu findet ihr auf der Seite der Telekom.

Um diese Kooperation zu feiern ist das Crunchyroll-Probeabo für die nächste Zeit auf 30 Tage erhöht worden. Neukunden können sich so um einiges länger ein Bild des Premiumangebotes machen.

Über Crunchyroll

Crunchyroll ist die Plattform mit der weltweit größten und aktuellsten Auswahl an Animes, Manga, Merchandise und weiteren exklusiven Inhalten. Crunchyroll bringt erfolgreiche Sendungen zu Millionen Zuschauern rund um den Globus und ermöglicht ihnen den Kauf von zugehörigem Merchandise im firmeneigenen Onlinestore. Über seine Apps auf Spielekonsolen, Set-Top-Boxen, Mobilgeräten und vielen mehr bringt Crunchyroll Inhalte der führenden asiatischen Medienproduzenten mit professionellen Übersetzungen in mehreren Sprachen direkt zum Kunden.

Das Angebot ist sowohl kostenlos, als auch als Premiumdienst verfügbar, welches ermöglicht, werbefrei und mit Zugang zu Simulcasts, Animeserien direkt nach japanischer Erstausstrahlung zu schauen. Crunchyrolls Hauptinvestor ist Otter Media, ein Joint Venture zwischen AT&T und The Chernin Group. Crunchyroll hat Niederlassungen in San Francisco, Los Angeles und Tokio und ist ein Mitglied der Association of Japanese Animations (AJA).

QUELLECrunchyroll Pressemeldung

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.