Love Tyrant

Wie Crunchyroll gestern Abend bekanntgegeben hat, wird ab dem 6. April wöchentlich eine Episode Love Tyrant auf ihrer Seite released. Releasezeitpunkt wird also jeden Donnerstag um 21.05 Uhr sein.

Erreichbar wird die ganze Serie dann unter http://www.crunchyroll.com/love-tyrant sein. Fans von lustigen Liebeskomödien können sich also auf einen vielversprechenden und humorvollen Anime in der Frühlingsseason freuen.

Handlung

Eines Tages taucht vor Oberschüler Seiji Aino ein wunderschönes Mädchen namens Guri auf. Bei sich trägt sie ein mysteriöses Notizbuch mit welchem sie zwei zufällige Personen dazu zwingen kann, sich zu küssen und zu verlieben – das Kiss Note! Obwohl sie die Kleidung eines Shinigami trägt, ist Guri in Wirklichkeit ein Cupido. Plötzlich versucht sie Seiji zu küssen und dann … Unvermeidlich und nicht zu beherrschen – Eine eindrucksvolle Liebeskomödie, die mit einem Kuss und einem Engel ihren Anfang findet!

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.