Die deutsche Streaming-Plattform Crunchyroll wird Anfang nächstes Jahres den Anime-Film  Garakowa -Restore the World-  als Stream zur Verfügung stellen.

Crunchyroll ist eher für seine Anime-Serien und japanischen Seifenopern (Drama) bekannt, doch auch neue Anime-Filme kommen ab und an in das deutsche Sortiment des Streaming-Dienstes. So auch Garakowa -Restore the World-. Der Anime-Film wurde von den Studios Pony Canyon und A-1 Pictures (Sword Art Online) produziert und basiert auf der Handlung D.Backup vom selbsternannten Duo „Physics Point.“ 2013 gewann die Handlung den Animeka Taisho (Anime Adaptation Award) in Japan, sodass sie die Chance bekamen, daraus einen Anime produzieren zu dürfen.

Als Regisseur kommt Masashi Ishihama zum Einsatz, der bereits an Attack on Titan und Psycho-Pass 2 beteiligt war. Somit sind also namenhafte Personen und Studios an dem Film beteiligt. Der am wird in Deutschland voraussichtlich am 16. Januar 2016 für Premium-Mitglieder als Stream auf Crunchyroll.com verfügbar sein.

Auch interessant:
Filmreihe K: Seven Stories erscheint bei KSM Anime

Handlung

In einer Welt namens „Die Kiste der Weisheit“ ohne Schwerkraft und mit vielen schillernden Farben treffen viele Welten, mehrere Zeitstränge und unterschiedliche Menschen in einem Raum aufeinander. In dieser Welt kämpfen Dual und Dorothy gegen einen Feind – Viren, die die Welt angreifen. Das ist ihre Aufgabe als Wächter dieser Welt.

Eines Tages erscheint eine neue Art Virus und mit ihr ein Mädchen. Die beiden Wächterinnen befreien das Mädchen von dem Virus, aber wer ist sie eigentlich? Woher kommt sie? Wohin will sie? Als sie erwacht, nennt sie sich selbst Remo und sagt nur „Ich muss zurück in den Blumengarten …“

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLECrunchyroll/News
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.