Und die nächste Collector’s Edition, die beim Publisher Nipponart in den Verkauf geht. Auch diese Box erstmals als Blu-ray in Deutschland.

Der Preis für die Collector’s Edition beläuft sich auf knapp 50€ für die DVD und rund 60€ für die Blu-rayVersion. Als Extras mit dabei sind ein Poster und Sticker, die in einem schicken Novaschuber daherkommen. Die Daten zu den Discs findet ihr weiter unten.

Auf Amazon kann man die Version ebenfalls vorbestellen, auch wenn der Preis hier etwas teurer ist. Ob dieser so bleibt ist ungewiss.

Toxic Sushi meint dazu:
Eine rasante Mixtur aus „One Piece“-Action und „Hellsing“- Mystik. „Chrono Crusade“ rockt!

© 2003 Gospel

Daten

Länge: ca. 600 Min.
Episoden 24
Anzahl Datenträger: 5 (DVD) / 4 (Blu-ray)
Sprache: Deutsch, Japanisch
Tonformat:
Dt.: Dolby Digital 5.1, DTS 5.1 Jap.: Dolby Digital 2.0 (DVD)
Dt.: DTS-HDMA 5.1 Jap.: DTS-HDMA 5.1(Blu-ray)
Untertitel:Deutsch
Bildformat: 4:3 (DVD) / 16:9 Pillarbox (4:3/1,33:1); 1080i HD (Blu-ray)
Extras: Poster, Sticker
FSK: Ab 16 Jahren

Auch interessant:
The Royal Tutor erhält einen Anime-Film

Handlung

Trotz des herrschenden Wohlstands der 20er Jahre werden die USA von Dämonen und Geistern heimgesucht. Der Magdalena-Orden hat es sich zur Aufgabe gemacht diese Wesen der Unterwelt zu exorzieren. Ihm gehören die temperamentvolle Schwester Rosette und ihr dämonischer Partner Chrono an, die jedes Mittel nutzen um die Ausgeburten der Hölle ins Fegefeuer zurückzuschicken. Aber kann das ungewöhnliche Team mit seinen gesegneten Waffen die Pläne ihres mächtigsten Gegners, des Oberteufels Aeon noch rechtzeitig stoppen? (© Nipponart)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.