Direktor Shinichiro Watanabe, welcher auch für Carole & Tuesday zuständig war, hat nun ein Musikvideo erschaffen.

Carole & Tuesday- und Cowboy Bebop-Regisseur Shinichiro Watanabe arbeitete an dem neuen Musikvideo für Flying Lotus‘ Track „More“. Das Musikvideo zeigt einen unberechenbaren Crash der Raumfahrt auf einem staubigen roten Planeten. Er ist scheinbar allein, bis er auf einen Roboter trifft, der unter einem Regenschirm „Blumen“ verkauft. Auf seinem Tisch steht: „Dein Ego ist dein Samen.“ Der Mensch und der Roboter sind von einem organisch aussehenden Pflanzenleben umgeben, das aus Muskeln, Sehnen und Organen besteht.

Die kreative Verwandtschaft von Flying Lotus und Shinichiro Watanabe wurde während der Arbeit an BLADE RUNNER: BLACK OUT 2020 gepflegt. Der gegenseitige Respekt führte dazu, dass sie an diesem Video zusammenarbeiteten.

Auch interessant:
Genauer Starttermin und Visual zum Film "Twittering Brids Never Fly"

Die Animation wurde im Animationstudio Storyriders produziert.

Musikvideo

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.