KSM Anime ist hin und wieder bekannt für die Faneinbindung bei verschiedenen Releases ihrer Lizenzen. Beispielsweise durften die Fans schon einmal mitentscheiden, welcher Synchronsprecher Narutos neue Stimme sein durfte. 

Es ist noch nicht so lange her, dass KSM eine Umfrage zu dem Cover der kommenden Veröffentlichung der Ghost in the Shell-Serie auf allen Kanälen gestartet hat.

Das Ergebnis ist nun endlich final. Über die offizielle Facebook-Seite des Publisher ließ man kürzlich verlauten, dass die Covers entschieden wurden. Warum jedoch mehrere Covers? Ganz einfach: Das Voting endete scheinbar so knapp, dass sich KSM Anime dazu entschloss ein Wendecover mit den zwei meist gevoteten Covern zu kreieren.

Auch interessant:
Neue E-Manga von Tokyopop im September 2019

Die Serie Ghost in the Shell mit Staffel 1 & 2 wird vorab ab dem 7. November online bei Anime Planet erhältlich sein. Am 5. Dezember erscheint der Anime dann regulär im Handel. Die Komplettbox könnt ihr euch jedoch schon hier vorbestellen.

Wendecover der Komplettbox von Ghost in the Shell – S.A.C. und S.A.C. 2nd GIG

Ghost In The Shell Gesamtbox Cover
©1995 Kodansha/Shirow Masamune/Bandai Visual/Manga Entertainment
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.