Es ist das erste Mal seit 10 Jahren, dass Gosho Aoyamas Manga „Kaito Kid” einen neuen Band erhält. Der fünfte Band der Manga-Reihe wurde am Dienstag ausgestellt.

Um dieses Ereignis zu feiern, ist Conan von Aoyamas Manga „Detektiv Conan” in der Fernsehwerbung zu sehen, was gleichzeitig auch Promotion ist.

In dem Werbespot ist Conan zu sehen, wie er gerade den Kaito Kid Manga liest. Die Werbung hatte ihre Erstausstrahlung, während Conan wie üblich Samstags lief. Derzeit wird sie auch auf der offiziellen Detektiv Conan Facebookseite gestreamt.

Werbung

Handlung

Lange bevor Kaito Kid zu einem gern gesehenen Gast in Gosho Aoyamas erfolgreicher Krimiserie „Detektiv Conan“ wurde, trat er bereits in einer eigenen, vierbändigen Serie auf. Leider ist diese seit langer Zeit nicht mehr erhältlich. Nun erscheint endlich die Neuauflage in der Treasured Edition, ausgestattet mit neuem Cover und redaktionellen Extraseiten aus der Feder von Manga-Superstar Gosho Aoyama!
Der 17-jährige Schüler Kaito Koruba versucht den Mord an seinem Vater Toichi, einem berühmten Zauberer und Meisterdieb aufzuklären. Dazu schlüpft er in den weißen Anzug seines Vaters und geht verkleidet als Kaito Kid auf Diebestour. Obwohl Kid seine Raubzüge vorher ankündigt, gelang es der Polizei bisher nicht, ihn zu schnappen … (©Egmont Manga)

Auch interessant:
Deutsche Synchro-Clips zu Mirai Nikki veröffentlicht
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Christian Sadjak
Gast
Christian Sadjak

Dominik Wutte es geht endlich weiter