Der Streaming-Anbieter Crunchyroll gehört zu den Größten in der Anime-Branche. Crunchyroll sticht mit einem sehr großen Angebot gegenüber seiner Konkurrenten hervor und ist europaweit der größte Anbieter im Anime-Streaming-Bereich.

Der hiesige Streaming-Anbieter hat auch die Serie zu Kabaneri of the Iron Fortress von WIT Studio im Programm. Die 12-teilige Serie sticht mit einer etwas komplexeren Handlung hervor. Die zwei Compilation-Filme, die ebenfalls 2016 erschienen sind, sollen hierbei Abhilfe schaffen und die Handlung ein bisschen verständlicher erklären.

Bislang waren die Filme noch nicht in Deutschland verfügbar, jedoch ändert das Crunchyroll ab sofort. Heute tauchten die zwei Kinostreifen auf der Plattform mit japanischer Synchronisation und deutschen Untertiteln auf. So können wir nun auch die Compilation-Filme zu der Actiondrama-Serie anschauen.

Hier könnt ihr die Compilation-Filme auf Crunchyroll ansehen!

Seit Ende letzten Jahres veröffentlicht KAZÉ Anime den Anime hierzulande auf DVD und Blu-ray. Volume 2 erscheint schon am 6. Februar, sprich morgen. Die Compilation-Filme werden ebenfalls von KAZÉ auf Deutsch vertont und im April/Mai herausgebracht.

[amazon_link asins=’B07WZHHCM9,B07X4TSP1Z,B07X3QJC36,B07X2M145D,B07X2M328X,B07X3QJC37′ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’cc0b640c-6d29-40e6-92be-fb559bb1e220′]

Handlung zu Kabaneri of the Iron Fortress

Zur Zeit der industriellen Revolution hat ein Virus die Menschen in Kabane, lebende Leichen, verwandelt. Die Überlebenden haben sich in Bahnhöfen verschanzt, die nur durch gepanzerte Zugfestungen erreicht werden können. Als eines Tages eine Dampflok voller Kabane in den Bahnhof Aragane rast, wird auch Dampfschmied Ikoma von einem Kabane angefallen, kann den Virus jedoch aufhalten. Nun ist er halb Kabane, halb Mensch: ein Kabaneri! (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Claus Schledorn
Gast
Claus Schledorn

wie viele Filme gibt es denn ?