Perfekt für einen Rückblick!

Compilation-Filme zu „Kabaneri of the Iron Fortress“ auf dem Weg zu uns

Informier dich!

Kabaneri of the Iron Fortress ist ein Anime aus dem Jahr 2016 und kommt von dem Animationsstudio WIT STUDIO. Nach dessen Weltpremiere machte sich die Serie schnell und vor allem weltweit einen Namen. 

Dadurch entstanden dann zwei zusätzliche Kinofilme, die die Geschichten des Anime zusammenfassen und auch neue Sichten und neue Informationen in die vorhandene Story mit einbauen soll.

Diese zwei Compilation-Filme schaffen es jetzt auch nach ein bisschen mehr als 3 Jahren zu uns nach Deutschland. KAZÉ Anime gab gestern über deren Newsletter bekannt, dass sie sich neben der Serien-Lizenz nun auch die Rechte zu den Filme sichern konnten. Kabaneri of the Iron Fortress – Compilation Movie 1: Sich versammelndes Licht soll demnach voraussichtlich am 2. April auf DVD & Blu-ray erscheinen. Ein bisschen später soll dann auch der zweite Kinostreifen erscheinen. Voraussichtlich im Mai diesen Jahres soll dann Kabaneri of the Iron Fortress – Compilation Movie 2: Loderndes Leben folgen.

Weitere Informationen zu den Extras oder den Covers sind jedoch bis jetzt noch nicht bekannt.

Hier könnt ihr euch die Serie Kabaneri of the Iron Fortress zulegen!

[amazon_link asins=’B07X2M145D,B07WZHHCM9′ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’b8d552ac-e3f6-4871-b522-1d1e9e216a54′]

Handlung von Kabaneri of the Iron Fortress

Zur Zeit der industriellen Revolution hat ein Virus die Menschen in Kabane, lebende Leichen, verwandelt. Die Überlebenden haben sich in Bahnhöfen verschanzt, die nur durch gepanzerte Zugfestungen erreicht werden können. Als eines Tages eine Dampflok voller Kabane in den Bahnhof Aragane rast, wird auch Dampfschmied Ikoma von einem Kabane angefallen, kann den Virus jedoch aufhalten. Nun ist er halb Kabane, halb Mensch: ein Kabaneri! (© KAZÉ Anime)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neue Infos zur Ghost in the Shell – Hollywood Live Action Adaption

Die US- Schauspielerin Scarlett Johansson hat sich während der Promotour für Avengers: Age of Ultron gegenüber dem Newsmagazin Collider zu der Live-Action-Verfilmung von Ghost...

Kimono – Traditionelle Kleidung Japans und ihre Vielfalt

Jedes Land besitzt eigene, kulturelle Besonderheiten. Dazu zählen insbesondere traditionelle Kleidungsstücke. In Japan ist dies ohne Frage der Kimono. Diese Kleidung ist für viele...

Teilnehmer des MCC-Kreativ 2019 ausgelost!

Die Manga-Comic-Convention gibt im Rahmen der Leipziger Buchmesse jedes Jahr 130 Künstlern die Chance, einen Ausstellertisch im MCC-Kreativ zu erwerben. Nun erfolgte die Auslosung...

„Gabriel Dropout“ durch Crunchyroll lizenziert

Kurz vor Beginn der Winter-Season der Anime-Serien hat Crunchyroll bereits den ersten Anime lizenziert. Mit Gabriel Dropout schnappt sich der Publisher eine interessante Story. Crunchyroll ist...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend