„Inou Battle Within Everyday Life” ist eine Anime-Serie, die dem Genre Comedy-Romanze zuzuordnen ist und im Jahre 2014 im Animationsstudio Trigger produziert wurde. Die Serie besitzt 12 Episoden und war in Japan für dieses Genre verhältnismäßig beliebt gewesen.

Im hauseigenen Newsletter hat Kazé Anime vor Kurzem bekanntgegeben, dass sie den Comedy-Romanze Anime lizenzieren konnten und auch bald hierzulande mit deutscher Vertonung in die hiesigen Händlerregale stellen werden.

„Inou Battle Within Everyday Life” wird noch dieses Jahr, genauer gesagt am 24. November, sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray in einer Amaray-Verpackung mit Umschlag veröffentlicht werden und somit bald auf unseren heimischen Bildschirmen für ordentlich Furore sorgen. Über weitere Informationen rund um Extras oder die Verpackung konnte Kazé Anime bis dato leider noch nichts sagen.

Auch interessant:
Tokyo Ghoul:re Staffel 2: Veröffentlichungsdatum bekannt

Handlung von „Inou Battle Within Everyday Life”

Was passiert, wenn man von heute auf morgen übernatürliche Kräfte verliehen bekommt? Steckt eine geheimnisvolle Organisation dahinter? Muss man die Welt retten? Wird man in epische Schlachten ziehen? Gegen Dämonen, Aliens oder Riesenroboter kämpfen? Es muss doch was passieren, oder …? Das denken zumindest die fünf Mitglieder der Literatur-AG, die soeben mit solchen Superkräften gesegnet wurden. Dennoch geht die normale Alltagsroutine weiter, und die fünf fragen sich: War das etwa alles? (Quelle: Kazé Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.