Clipfsih neue anime

Was haben die Anime-Serien Gantz, Black Blood Brothers, Akatsuki No Yona, Comet Lucifer, Gate, Yu-Gi-Oh! 5D’s, Rage of Bahamut: Genesis und Tales of Symphonia gemeinsam? Sie sind jetzt kostenlos auf Clipfish verfügbar!

Clipfish hat mal wieder sein Anime-Programm ausgebaut und bietet einige interessante neue Serien an. Außerdem hat die Video-Plattform unvollständige Serien komplettiert, sodass Fans nun alle Episoden kostenlos schauen können.

Fangen wir der Reihe nach an und stellen die neuen Anime-Serien vor:

Gantz

Nichts für schwache Nerven! Mit ganz schön viel Ecchi und packenden Horroreffekten kommt der 26-teilige Anime „Gantz“ daher, der auf dem gleichnamigen Manga basiert und aus dem Hause Gonzo stammt. Bei Clipfish kannst du dir jetzt die komplette Anime-Serie in der deutschen Fassung ansehen.

Handlung zu Gantz

Was erwartet uns nach dem Tod? Kei und Masaru bekommen die bittere Antwort … Nach einem tragischen Unfall finden sich die Freunde in einem Raum wieder, zusammen mit einer mysteriösen Kugel namens GANTZ! Plötzlich beginnt ein 60-minütiger Countdown und mit ihm ein unbarmherziges Spiel um Leben und Tod!

Zur Anime-Serie:
http://www.clipfish.de/special/gantz/home/


Black Blood Brothers

Der Vampir-Anime, der im Stil von Hellsing und Trinity Blood ist, umfasst 12 Episoden und basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Kōhei Azano. Den Action-Anime in der deutschen Fassung kannst du nun ansehen!

Handlung zu Black Blood Brothers

Können Vampire und Menschen in Frieden miteinander leben? Nach dem „Heiligen Krieg“ begeben sich die Vampir-Brüder Jirou und Kotarou auf die Suche nach der Kontrollzone, einem Ort, der diesen Frieden verspricht. Doch auf ihrer gefährlichen Reise müssen sich die Brüder längst vergessen geglaubten Geistern der Vergangenheit stellen …

Zur Anime-Serie:
http://www.clipfish.de/special/black-blood-brothers/home/


Akatsuki No Yona – Prinzessin der Morgendämmerung

Der Fantasy-Anime „Akatsuki No Yona“ basiert auf dem Manga von Mizuho Kusanagi und entführt euch in eine zauberhafte Welt … Ihr könnt euch jetzt Teil 1 (mit Episoden 1 bis 10) im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln ansehen!

Handlung zu Akatsuki No Yona

Die rothaarige Prinzessin Yona lebt ein behütetes Leben im Königreich Kouka … Doch an ihrem 16. Geburtstag muss die Prinzessin fliehen, denn ihr eigener Cousin möchte auf den Thron und trachtet ihr nach dem Leben! Gemeinsam mit ihrem treuen Leibwächter Son Hak flieht sie vor den Soldaten und eine abenteuerliche Reise nimmt ihren Lauf …

Zur Anime-Serie:
http://www.clipfish.de/special/akatsuki-no-yona/home/


Comet Lucifer

Das 12-teilige „Original-Anime“, von Bandai Visual und Studio 8-Bit, schafft es, die Genres Fantasy, Mecha und Sci-Fi perfekt zu vereinen und ist nun bei uns im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln zu sehen.

Handlung zu Comet Lucifer

In der farbenfrohen Welt „Gift“ entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen dem jungen Sougo Amagi und einem geheimnisvollen Mädchen mit blauen Haaren. Felia scheint aus einem der wertvollen Kristalle, die Sougo sammelt, entschlüpft zu sein. Schon bald befinden sich die zwei magischen Freunde in einer heiklen Verfolgungsjagd …

Zur Anime-Serie:
http://www.clipfish.de/special/comet-lucifer/home/


Gate – Vol. 1

Schon am 24. Februar ist Volume 1 (Episode 1 bis 3) des Fantasy-Animes bei Clipfish online gegangen – in deutscher Synchro. Die Light Novel/Manga-Adaption „Gate“ erschien in Japan im Jahr 2015 und bietet dabei trotz der actionreichen Szenen auch jede Menge Humor und geizt dabei nicht mit witzigen Verweisen auf die Computer-Rollenspielwelt. Nerdy!

Handlung zu Gate

In „Gate“ begibt sich die japanische Armee durch ein Portal in eine Fantasy-Welt, um dort gegen Monster und altertümliche Krieger zu kämpfen, die zuvor die Stadt Tokio angegriffen haben …

Zur Anime-Serie:
http://www.clipfish.de/special/gate/home/


Yu-Gi-Oh! 5D’s – Staffel 1

Auch bei dem „Yu-Gi-Oh!“-Nachfolgern geht es munter weiter und Staffel 1 von „Yu-Gi-Oh! 5D’s“ ist jetzt komplett verfügbar. Neu hinzugekommen sind die Episoden 27 bis 64.

Alle Episoden von Staffel 1:
http://www.clipfish.de/special/yu-gi-oh-5d-staffel-1/

Die neuen Episoden:
http://www.clipfish.de/special/yu-gi-oh-5d-staffel-1/


Rage of Bahamut: Genesis

„Rage of Bahamut: Genesis“ basiert auf dem gleichnamigen Mobile Game von Cygames und hat bereits in der OmU-Variante einen sehr guten Start bei Clipfish hingelegt. Jetzt könnt ihr euch die 12-teilige Serie, die in der magischen Welt „Mistarcia“ spielt, in der deutschen Synchronfassung ansehen!

Handlung zu Rage of Bahamut: Genesis

Die magische Welt Mistarcia wird von Menschen, Göttern und Dämonen bewohnt. In der Vergangenheit drohte der schwarz-silber beflügelte Bahamut diese Welt zu vernichten, aber die drei Gruppierungen überwanden ihre Differenzen, um Bahamut gemeinsam zu bekämpfen und seine Macht durch ein Siegel zu bannen, dessen Schlüssel in zwei Hälften geteilt wurde. Eine Hälfte wird von den Göttern behütet und die andere befindet sich bei den Dämonen, so dass sie nie wieder vereint werden und Bahamut damit niemals wiederkehren sollte.
Nun, 2000 Jahre später, befindet sich die Welt in einer Ära des Friedens … bis eines Tages eine Menschenfrau die Schlüsselhälfte der Götter stiehlt. (Quelle: anisearch.de)

Zur Anime-Serie:
http://www.clipfish.de/special/rage-of-bahamut/home


Tales of Symphonia

Last but not least: Ab heute könnt ihr euch außerdem die komplette Staffel des Abenteuer-Anime „Tales of Symphonia“ in der deutschen Synchronfassung bei uns ansehen! Die OVA-Collection der Serie ist in drei epische Arcs unterteilt: „Sylvarant“, „Tethe’alla“ und „United World“ und lässt Anime-Herzen höher schlagen.

Zur Anime-Serie:
http://www.clipfish.de/special/tales-of-symphonia/home/

Werbung
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000