Haikyu Volume 4
©H.Furudate / Shueisha,"Haikyu!!"Project,MBS

Am 29. Juni veröffentlicht peppermint anime das erste Volume der zweiten Staffel von Haikyu!!. Ein erster deutscher Clip lässt uns einen Blick in die neuen Folgen erhaschen.

Die erste Staffel von Haikyu!! ist bereits komplett auf vier Volumes bei peppermint anime erschienen. Die Fortsetzung besteht aus 25 Folgen, die der Publisher auf vier Volumes verteilt und alle zwei Monate veröffentlicht. Der Startschuss ist am 29. Juni 2018. Es wird eine deutsche und japanische Sprachfassung mit deutschen Untertiteln geben.

Die Anime-Serie basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Haruichi Furudate. Diese erscheint in deutscher Sprache bei KAZÉ Manga.

Deutscher Clip und Handlung der 2. Haikyu!!-Staffel

Nach der Teilnahme am Oberschulturnier verdoppelt das Volleyballteam der Karasuno-Oberschule ihre Bemühungen. Die rivalisierende Nekoma-Oberschule lädt zu einem großen Trainingscamp ein, bei dem viele bekannte Teams und sogar Nationalspieler anwesend sind. Das Karasuno-Team ist sofort Feuer und Flamme, da sie hoffen, dort ihre Fähigkeiten trainieren und neue, starke Attacken entwickeln zu können.

Um am Trainingscamp teilzunehmen, dürfen aber auch die Schulnoten nicht vernachlässigt werden. Außerdem muss ein neuer Manager für das Team her! Doch trotz all des überschwänglichen Optimismus braut sich zwischen Hinata und Kageyama ein Gewitter zusammen… (© peppermint anime)

Werbung
QUELLEpeppermint anime on Facebook
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.