Wir berichteten schon im Juli über das neue Filmprojekt des Digimon-Franchise. Nun liefert man uns erste Charakterdesigns aller DigiRitter.

Das neue Filmprojekt trägt den Titel Gekijō-ban Digimon Adventure (Digimon Adventure – Der Film) und ist Teil der 20-jährigen Jubiläumsfeier des Franchise.

Bisher gibt es nur sehr wenige Details über den neuen Digimon-Film. Bekannt ist nur, dass die DigiRitter um die 22 Jahre alt sind. Toei Animation hat ein paar bekannte Talente für das Projekt ausgewählt. Seki Hiromi, Katsuyoshi Nakatsuru und Kenji Watanabe, die schon am ursprünglichen Digimon-Anime beteiligt waren, werden jeweils als Supervisor, Charakterdesigner und Digimon-Designer fungieren.

Auch interessant:
Lance N' Masques ab jetzt vorbestellbar

Charakterdesigns

Das Franchise besteht mittlerweile aus mehreren Staffeln, Filmen und Games. Das letzte Projekt war die 6-teilige Filmreihe Digimon Adventure tri. Der fünfte Teil lief vor kurzem in den deutschen und österreichischen Kinos. Der sechste und letzte Film der Reihe soll bald folgen. Zudem vertreibt KSM Anime hierzulande die Serie und die Digimon Adventure tri.-Filme.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEmoetron/ pKjd
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Marco Rausch
Gast
Marco Rausch

Was ist mit Davis, Ken , Cody und Yoli?

Die müssen doch auch noch leben und wieder kommen