Der vorerst letzte Film der Fortsetzung zu der Digimon Adventure-Saga ist schon etwas länger in der Mache. Nun sind weitere Informationen zu dem finalen Abenteuer bekannt. 

Toei Animation stellte nämlich kürzlich auf der offiziellen Homepage der Filmsaga neue Charakterdesigns der dort neu auftauchenden Charakteren online. Hierbei handelt es sich um die Protagonisten aus der Serie Digimon Adventure 02. Diese sind in der Zeitrechnung der Saga ebenfalls älter geworden.

Im gleichen Atemzug gab Toei Animation bekannt, dass sie die Stammsprecher dieser neuen „älteren“ Charaktere wieder für das Projekt gewinnen können. Somit kommen wir in den Genuss der Nostalgiegefühle.

Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna wird in den japanischen Kinosälen ab dem 21. Februar 2020 seine Weltpremiere feiern. Wann der Film hierzulande in die Kinos kommen wird, ist bis dato noch unklar.

Auch interessant:
Weitere Details zu Vinland Saga bei Amazon Prime

Charakterdesigns zu Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Maike Klink
Gast
Maike Klink

Ich bin schon an meinem Yolei Cosplay dran. 😍