Um uns die Wartezeit bis zum neuen Animefilm zu versüßen, sind jetzt erste Charakterdesigns der Protagonisten veröffentlicht worden.

Wir berichteten schon über den anstehenden Dragon Ball Super-Film. Der mittlerweile 20. Film des Franchise feiert seine internationale Premiere am 14. Dezember. Die Handlung spielt nach dem Turnier der Kraft und ist somit die direkte Fortsetzung des Dragon Ball Super-Anime. Der Film soll zudem den Ursprung der Saiyajins näher beleuchten und deren Auseinandersetzungen mit Freezer.

Der Schöpfer der Serie, Akira Toriyama, ist für das Skript und die Charakterdesigns zuständig. Zu sehen sind die Charaktere Son Goku, Vegeta, Whis, Beerus und Piccolo. Die neuen Designs orientieren sich an der Serie Dragon Ball Z, was viele Fans erfreut. Einen neuen Charakter, den wir bis jetzt aber nur kurz im Teaser sehen durften, wird es auch geben.

Auch interessant:
Shomin Sample erscheint auf Deutsch

Charakterdesigns der Protagonisten

Handlung von Dragon Ball Super

Nachdem der Dämon Buu besiegt wurde herrscht erneut Frieden auf der Welt. Chi-Chi bringt Son-Goku dazu, arbeiten zu gehen, wenngleich dieser eher noch mehr trainieren möchte. Währenddessen machen sich Son-Goten und Trunks auf den Weg, ein Hochzeitgeschenk für Videl zu besorgen. (© aniSearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEThe Blasting News
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lyco Chan
Gast
Lyco Chan

und im Film dann doch wieder herpderp