Charakterdesigns vom neuen Dragon Ball Super-Film veröffentlicht

Informier dich!

Um uns die Wartezeit bis zum neuen Animefilm zu versüßen, sind jetzt erste Charakterdesigns der Protagonisten veröffentlicht worden.

Wir berichteten schon über den anstehenden Dragon Ball Super-Film. Der mittlerweile 20. Film des Franchise feiert seine internationale Premiere am 14. Dezember. Die Handlung spielt nach dem Turnier der Kraft und ist somit die direkte Fortsetzung des Dragon Ball Super-Anime. Der Film soll zudem den Ursprung der Saiyajins näher beleuchten und deren Auseinandersetzungen mit Freezer.

Der Schöpfer der Serie, Akira Toriyama, ist für das Skript und die Charakterdesigns zuständig. Zu sehen sind die Charaktere Son Goku, Vegeta, Whis, Beerus und Piccolo. Die neuen Designs orientieren sich an der Serie Dragon Ball Z, was viele Fans erfreut. Einen neuen Charakter, den wir bis jetzt aber nur kurz im Teaser sehen durften, wird es auch geben.

Charakterdesigns der Protagonisten

Handlung von Dragon Ball Super

Nachdem der Dämon Buu besiegt wurde herrscht erneut Frieden auf der Welt. Chi-Chi bringt Son-Goku dazu, arbeiten zu gehen, wenngleich dieser eher noch mehr trainieren möchte. Währenddessen machen sich Son-Goten und Trunks auf den Weg, ein Hochzeitgeschenk für Videl zu besorgen. (© aniSearch)

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Lyco Chan
20. Mai 2018 4:13

und im Film dann doch wieder herpderp

Lesetipps

Compilation-Filme zu „Kabaneri of the Iron Fortress“ bei Crunchyroll

Der Streaming-Anbieter Crunchyroll gehört zu den Größten in der Anime-Branche. Crunchyroll sticht mit einem sehr großen Angebot gegenüber seiner Konkurrenten hervor und ist europaweit der...

„Gabriel Dropout“ durch Crunchyroll lizenziert

Kurz vor Beginn der Winter-Season der Anime-Serien hat Crunchyroll bereits den ersten Anime lizenziert. Mit Gabriel Dropout schnappt sich der Publisher eine interessante Story. Crunchyroll ist...

VIVA setzt Anime-Sparte ab

Im Oktober 2014 wird der Free-TV Sender VIVA sein Anime-Programm absetzen. Dies ist aus dem Programmplan des Senders zu entnehmen. Auch wenn es noch keine...

Real in Anime: Pikachu und Co. im Ninja-Universum?

Willkommen zurück zu unserer allseits beliebten Rubrik Real in Anime. Hier zeigen wir euch wie gut verschiedene Franchise in anderen Universen des Anime-Kosmos funktionieren würden.  In...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend