Noch ein paar Tage ist es hin, bis wir endlich neuen Stoff aus der Pirate Warriors-Videospielreihe von One Piece spielen dürfen. 

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Bandai Namco Entertainment Europe ist kürzlich ein neues Video erschienen. Dabei handelt es sich um ein Special-Video des bald erscheinenden Pirate Warriors 4.

Genauer gesagt dreht sich das knapp 6 Minuten lange Video um die spielbaren Charaktere. Hierbei wurden alle spielbaren Charaktere des Videogames zusammengefasst und nochmal sehr schmackhaft mit deren Special-Moves jeweils in Szene gesetzt. Das Spiel wird sage und schreibe 43 spielbare Charaktere beinhalten, sodass auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei ist.

One Piece – Pirate Warriors 4 wird hierzulande am 27. März für PlayStation 4, Xbox One sowie für Nintendo Switch und den PC via Steam erscheinen.

Hier könnt ihr euch One Piece – Pirate Warriors 4 noch vorbestellen!

Charakter-Video zu One Piece – Pirate Warriors 4

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.