Setzt die Segel, Kamaraden!

Charakter-Video zu „One Piece – Pirate Warriors 4“ veröffentlicht

Informier dich!

Noch ein paar Tage ist es hin, bis wir endlich neuen Stoff aus der Pirate Warriors-Videospielreihe von One Piece spielen dürfen. 

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Bandai Namco Entertainment Europe ist kürzlich ein neues Video erschienen. Dabei handelt es sich um ein Special-Video des bald erscheinenden Pirate Warriors 4.

Genauer gesagt dreht sich das knapp 6 Minuten lange Video um die spielbaren Charaktere. Hierbei wurden alle spielbaren Charaktere des Videogames zusammengefasst und nochmal sehr schmackhaft mit deren Special-Moves jeweils in Szene gesetzt. Das Spiel wird sage und schreibe 43 spielbare Charaktere beinhalten, sodass auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei ist.

One Piece – Pirate Warriors 4 wird hierzulande am 27. März für PlayStation 4, Xbox One sowie für Nintendo Switch und den PC via Steam erscheinen.

Hier könnt ihr euch One Piece – Pirate Warriors 4 noch vorbestellen!

Charakter-Video zu One Piece – Pirate Warriors 4

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Zweite Staffel von Kakegurui nun auf Netflix verfügbar

Letztes Jahr premierte der äußerst diskutiere Anime Kakegurui außerhalb Japans auf Netflix. Die Thriller-Serie sorgte weltweit mit ihrem Hauptthema Glücksspiel mächtig für Wirbel. Nun ging...

Final Fantasy-Film „KINGSGLAIVE“ erscheint 2016

In einem neuen Trailer haben Sony Pictures Home Entertainment und Square Enix den Film Kingsglaive: Final Fantasy XV angekündigt. Dieser wird wie gewohnt in...

Kantai Collection bereits lizenziert

Im August wurde die Anime-Serie Kantai Collection für den Januar 2015 angekündigt. Noch vor Ausstrahlung sicherte sich der Verlag KAZÉ Anime die Rechte für...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend