Passend zum bevorstehenden Release des neuen Videospiels aus dem Tokyo Ghoul-Universum, hat Bandai Namco Entertainment ein Trailer veröffentlicht, welcher erste Charaktere des Spiels zeigt.

Schon bald ist es soweit. Das heiß ersehnte Spiel Tokyo Ghoul:re Call of Exist erscheint schon am 15. November 2019 für PlayStation 4 und PC. Doch welche Charaktere warten darauf in den Kampf zu ziehen? Ein Stück weit wird diese Frage nun mit dem veröffentlichten Charakter-Trailer beantwortet.

In diesem neuen Spiel soll das gesamte Tokyo Ghoul-Universum, welches durch den Mangaka Sui Ishida ins Leben gerufen wurde, abgebildet werden. Dazu zählen natürlich Charaktere aus Tokyo Ghoul, Tokyo Ghoul √A und Tokyo Ghoul:re. Inhaltlich soll es in diesem Spiel verschiedene Kampfschauplätze geben, in welchen Ghule mit ihren Krallen und Ermittler mit ihrem Quinquen in den Kampf ziehen. Freunde von Mehrspielermodi dürfen sich freuen, denn es soll auch ein Online-Koop-Modus bereitstehen.

Auch interessant:
Gameplay Trailer zu Dragon Ball Z - Kakarot zeigt Vegeta in Aktion

Charakter-Trailer zu Tokyo Ghoul:re Call of Exist

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.