Chaos Dragon: Deutscher Trailer veröffentlicht

Am 18. Juli wird das erste Volume zu Chaos Dragon auf dem Markt erscheinen. Nun veröffentlichte der Publisher KSM Anime den deutschen Trailer zum Anime via Facebook.

Volume 01 wird die ersten vier von 12 Folgen beinhalten und wie gewohnt als DVD und Blu-ray im Sammelschuber erhältlich sein. Hier kannst du sie bereits auf Amazon vorbestellen.

Der Anime wurde letztes Jahr von Juli bis September im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Handlung

Im Jahr 3015 lösten die beiden großen Nationen Donatia und Kouran einen kalten Krieg aus, während sie um die Herrschaft kämpften. Als Folge dieses Krieges verlor der kleine Inselstaat Nil Kamui seine Unabhängigkeit und der Rote Drache, der als Schutzgott dieser Insel galt, geriet außer Kontrolle. Wird es dem Inselstaat gelingen, seine Unabhängigkeit wiederzuerlangen? (anisearch.com)

Auch interessant:
Neues Projekt zu Free! angekündigt
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.