Die K: Seven Stories-Reihe ist eine Filmreihe, bestehend aus 6 Animefilmen. Hierbei feiert der erste Film der Reihe am 7. Juli seine Weltpremiere in Japan.

Auf der offiziellen Webseite des K-Franchise von GoRA und GoHands wurden weitere Informationen zum letzten Film der Reihe K: Seven Stories veröffentlicht.

Hierbei verkündeten die Macher der Filme den Sprechercast der Hauptcharaktere. Im gleichen Atemzug veröffentlichten sie zusätzlich ein Visual zum Film, das die Protagonisten des sechsten Films zeigt.

K: Seven Stories: Circle Vision -Nameless Song- feiert am 1. Dezember diesen Jahres seine Weltpremiere in den japanischen Kinos.

Charaktere mit den dazugehörigen Sprechern

Visual des Films K: Seven Stories: Circle Vision – Nameless Song-

Visual Zum Sechsten K Seven Stories Film
© GoRA・GoHands/k-7project © King Record.Co.,Ltd. All Rights Reserved.
Auch interessant:
Neuer Teaser zu Katsugeki Touken Ranbu veröffentlicht
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.