Die K: Seven Stories-Reihe ist eine Filmreihe, bestehend aus 6 Animefilmen. Hierbei feiert der erste Film der Reihe am 7. Juli seine Weltpremiere in Japan.

Auf der offiziellen Webseite des K-Franchise von GoRA und GoHands wurden weitere Informationen zum letzten Film der Reihe K: Seven Stories veröffentlicht.

Hierbei verkündeten die Macher der Filme den Sprechercast der Hauptcharaktere. Im gleichen Atemzug veröffentlichten sie zusätzlich ein Visual zum Film, das die Protagonisten des sechsten Films zeigt.

K: Seven Stories: Circle Vision -Nameless Song- feiert am 1. Dezember diesen Jahres seine Weltpremiere in den japanischen Kinos.

Charaktere mit den dazugehörigen Sprechern

Visual des Films K: Seven Stories: Circle Vision – Nameless Song-

Visual Zum Sechsten K Seven Stories Film
© GoRA・GoHands/k-7project © King Record.Co.,Ltd. All Rights Reserved.
Auch interessant:
Deutscher Trailer zu Devil’s Line veröffentlicht
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.