Cast und Visual zum letzten Film der Reihe K: Seven Stories veröffentlicht

Informier dich!

Die K: Seven Stories-Reihe ist eine Filmreihe, bestehend aus 6 Animefilmen. Hierbei feiert der erste Film der Reihe am 7. Juli seine Weltpremiere in Japan.

Auf der offiziellen Webseite des K-Franchise von GoRA und GoHands wurden weitere Informationen zum letzten Film der Reihe K: Seven Stories veröffentlicht.

Hierbei verkündeten die Macher der Filme den Sprechercast der Hauptcharaktere. Im gleichen Atemzug veröffentlichten sie zusätzlich ein Visual zum Film, das die Protagonisten des sechsten Films zeigt.

K: Seven Stories: Circle Vision -Nameless Song- feiert am 1. Dezember diesen Jahres seine Weltpremiere in den japanischen Kinos.

Charaktere mit den dazugehörigen Sprechern

Visual des Films K: Seven Stories: Circle Vision – Nameless Song-

Visual Zum Sechsten K Seven Stories Film
© GoRA・GoHands/k-7project © King Record.Co.,Ltd. All Rights Reserved.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Gewinnspiel + Review zu One Piece: Burning Blood

Unseren neusten Testkandidaten stellte uns freundlicherweise der Publisher Bandai Namco zur Verfügung. Außerdem gab uns dieser gleich noch Preise für unser One Piece-Gewinnspiel. Mehr...

Kino-Trailer zum 23. Film von „Detektiv Conan“ öffentlich

Ein bisschen Normalität kehrt in den Alltag der Menschen zurück. Auch Kinos dürfen nach und nach wieder öffnen. Nun hat sich KAZÉ dazu entschieden,...

DLC zu Kingdom Hearts III

Regisseur Tetsuya Nomura kündigte beim Kingdom Hearts-Konzert in LA an, dass die geplante DLC Kingdom Hearts III Re:Mind noch dieses Jahr, nämlich im Winter,...

Weiteres Promo Video zum kommenden Pokémon-Film veröffentlicht

Einer der bekanntesten Pokémon-Filme bekommt eine Neuauflage! Auf der offiziellen Website wurde jetzt noch ein weiteres Promo Video dazu veröffentlicht.  Der 22. Film Mewtwo no Gyakushū...

Love Live! Sunshine!! Filmumsetzung angekündigt

Nachdem am Samstag die letzte Folge von Love Live! Sunshine!! im japanischen TV lief, kündigte der offizielle Twitteraccount des  Love Live!-Projekts einen Film zum Franchise an. Die...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend