Los geht's!

Carole und Tuesday ab sofort auf Netflix verfügbar

Informier dich!

Die erste Hälfte von Carole und Tuesday kann man ab sofort auf Netflix anschauen. Über diesen Link kommt ihr direkt zur Anime-Serie.

Die Episoden 1-12 sind ab sofort online und stehen zum Abruf bereit. Als Synchronisationen stehen deutscher, italienischer, englischer, japanischer (Original als auch Audiodeskription) und französischer Synchronisation zur Verfügung. Untertitel bietet Netflix in Französisch, Englisch, Russisch, Japanisch und Deutsch an.

Bei Carole und Tuesday handelt es sich um einen Original Anime. Als Animationsstudio zeigt sich BONES (u.a. My Hero Academia, Eureka Seven: Hi-Evolution) für das Werk verantwortlich. Bei der 24-teiligen Anime-Serie führte Shinichiro Watanabe Regie, der bereits sein meisterhaftes Können in dieser Rolle bei Cowboy Bebop, Samurai Champloo und Terror in Tokio bewies.

Handlung und japanischer PV zu Carole und Tuesday

50 Jahre nach dem Aufbruch zu einem neuen Lebensraum – dem Mars – wird der Großteil der kulturellen Produkte von künstlicher Intelligenz erschaffen und die Menschen sind zufrieden damit, nur noch passive Konsumenten zu sein. Doch in dieser Welt leben zwei Mädchen, denen das nicht reicht: Carole lebt in der Metropole Alba City und arbeitet als Teilzeitkraft, während sie versucht, eine Musikerin zu werden. Sie hatte schon immer das Gefühl, ihr fehle etwas. Tuesday ist die Tochter einer wohlhabenden Familie und lebt in der Kleinstadt Herschel City. Auch sie träumt davon, Musikerin zu werden, jedoch fühlt sie sich von niemandem verstanden und empfindet sich als die einsamste Person des ganzen Planeten.

Die beiden treffen zufälligerweise aufeinander. Sie wollen singen, sie wollen Musik machen. Zusammen, so glauben sie, haben sie womöglich eine Chance und auch wenn sie nur einen kleinen Stein ins Rollen bringen, lösen sie so auf lange Sicht doch eine gewaltige Lawine aus … (© aniSearch)

 

QuelleNetflix

3 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nils Müller
1. September 2019 10:46

Calvin Knoke nice ich glaube der ist cool :)

Teddy D. Ruffy
1. September 2019 4:07

Endlich ??

Ella Meerschwein
31. August 2019 15:06

Omg ?

Lesetipps

Weltweiter Simulcast zu Sword Art Online II

Heute gab Aniplex während der Sakura-Con in Seattle bekannt, dass die zweite Staffel von Sword Art Online, die den Beinamen „Phantom Bullet“ trägt, weltweit gleichzeitig...

Dragonball Super-Film bekommt eine Novel

Dragonball-Fans können sich nicht nur auf einen neuen actionreichen Film, sondern auch auf einen neuen Roman freuen. Shueishas Website für das Jump j Books-Impressum gibt...

ProSieben MAXX gibt das TV-Programm für Januar bekannt

ProSieben MAXX, der TV-Sender für die deutschen Animefans, ist mittlerweile bekannt für große Ankündigungen ihrer kommender TV-Programme.  Gestern gab nun der Tochtersender von ProSieben über...
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend