Carlsen und Tokyopop ziehen nach

Informier dich!

Die erste Manga-Comic-Convention ist noch nicht mal gestartet und schon werden Gaststars verkündet. Carlsen gab bekannt, dass die Mangaka Yuna Kagesaki (Aion, Cheeky Vampire), deren Manga Aion im Frühjahr mit Band 11 abgeschlossen wird, Signierstunden gibt. Wann und wo die Signierstunde genau stattfindet, steht noch nicht fest.

Auch Tokyopop musste nun etwas bieten. Als Ehrengäste bringt der Verlag Strike Tanaka ins Spiel. Die beiden Mangaka haben schon nach kurzer Zeit mit ihrem beliebten Manga Servamp eine Leserschar versammelt. Auch Strike Tanaka geben für die Fans eine Signierstunde und beantworten fragen. Weiterhin beehren die Convention deutsche Mangaka wie KHAOS (In the End) und Anna Hollmann (Stupid Story). Wieder sind die Termine noch nicht bekannt.

Die Manga-Comic-Convention findet nächstes Mal vom 13.-16.  März 2014 statt. Weitere Informationen findet ihr hier.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Pro7 MAXX kürzt Anime-Programm

Ab dem 04. Mai wird die Sendezeit für Anime auf Pro7 MAXX kürzer. Die Wiederholungen sollen gestrichen werden. Stattdessen kommen Dokus und Superhelden zum...

Crunchyroll geht nun rechtlich gegen Fansub-Gruppen vor

Die Streaming-Plattform Crunchyroll hat bisher Fansub-Gruppen in Ruhe gelassen, doch nun dreht sich der Wind. Manche Gruppen mussten bereits aufhören. Crunchyroll ist seit 2014 hierzulande...

TOKYOPOPs meistverkaufte Mangas 2020

TOKYOPOP brachte 2020 dutzende neue Mangas auf den deutschen Markt. Welche davon haben sich am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! TOKYOPOP...

Was kostet eine Anime-Produktion? – Fakten und Zahlen

Nachdem wir dem Preis einer Lizenzierung nachgegangen sind, kommen wir heute zu den Kosten einer Anime-Produktion in Japan. Dabei gehen wir auf die verschiedenen Kostenstellen...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend