In wenigen Tagen stellt der Hamburger Verlag Carlsen auch seine neusten Manga-Hits vor. Doch vorab kündigte der Verlag bereits einen neuen Titel von Mangaka Junji Ito an.

Der Anfang der Lizenzwelle des neuen Programms macht der Horror-Manga GYO von Junji Ito, der damit erstmals in Deutschland erscheint. Der Manga wird im selben Format wie bereits UZUMAKI erscheinen, also in einer Hardcover-Gesamtausgabe in den Maßen von ca. 14,5 x 21 cm.

Geplant ist der Release des Manga für Dezember 2020 für einen Preis von 24 €. Die Gesamtausgabe wird dabei rund 400 Seiten enthalten. Neben GYO hat Carlsen Manga bereits UZUMAKI veröffentlicht gehabt. Man hegt jedoch auch in Zukunft ein großes Interesse an weiteren Titeln von ihm.

Handlung und vorläufiges deutsches Cover zu GYO

Cover Gyo
GYO ©2001 Junji Ito / Shogakukan Inc.

Als aus dem Meer tote Fische auf Metallbeinen auftauchen und an Land Angst und Schrecken verbreiten, nimmt eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes ihren Lauf. Mitten hineingezogen in den übernatürlichen Horror wird ein junges Paar. Besonders Kaori reagiert auf den unerträglichen Gestank, der sich über die Insel legt und wird Opfer der mysteriösen Invasion. Verzweifelt versucht Tadashi seiner Freundin zu helfen und gerät an einen wahnsinnigen Wissenschaftler, in dessen Vergangenheit die Quelle des Bösen zu liegen scheint… (© Carlsen Manga)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sabine Kaderavek
Gast
Sabine Kaderavek

Warui :DD mehr für deine Sammlung

Andreas Kerl
Gast
Andreas Kerl

juhu ich freu mich, ist eine der wenigen serien von ihm die ich mir noch nicht auf englisch gekauft habe, so kann ich mir das ja sparen :)