Carlsen Manga gibt Vorgeschmack auf Herbst/Winter

Informier dich!

Aller paar Monate präsentiert Carlsen Manga die Angebote, die einen in einem halben Jahr erwarten. Nun ist auch das Angebot für den Herbst/Winter 2014/15 bekannt.

Carlsen Manga hat seine neuen Errungenschaften gezeigt. Darunter auch ein Spin-Off von Shingeki no Kyojin und die Naruto-Novel „Blood Prison – Die Rückkehr des Helden.“ Auch der unter Kennern favorisierte Manga Assassination Classroom kommt endlich nach Deutschland.

 Im nächsten halben Jahr werden im Grunde alle Genre von Action bis Romance bedient. Auch Specials wie „Gesichter und Emotionen“ und eine Graphic Novel namens „Der Gourmet – Von der Kunst allein zu genießen sind dabei.

Die komplette Liste der Manga für Herbst/Winter 2014/15 findet ihr unter diesem Link!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Amazon startet 3-für-2-Aktion auf DVDs und Blu-rays

Bei Amazon kann man derzeit wieder ausgewählte Anime-Produkte in einer 3 für 2-Aktion kaufen. Der Online-Händler hat eine 3-für-2-Aktion auf DVDs und Blu-rays gestartet. Darunter...

Neuer Fastfood-Trend in Japan: McChoco Potato

Japan ist berühmt dafür, die wildesten Essenskreationen und Essenskombinationen auf den Markt zu bringen. Dieses Mal hat es die wohl populärste Beilage bei McDonald's...

AnimagiC: Lynn Okamoto beantwortet eure Fragen!

Mit dem diesjährigen Standortwechsel der AnimagiC nach Mannheim stehen einige Veränderungen bevor. Doch Tokyopop bleibt seinen Traditionen treu und veranstaltet mit den anwesenden Ehrengästen...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend