Aller paar Monate präsentiert Carlsen Manga die Angebote, die einen in einem halben Jahr erwarten. Nun ist auch das Angebot für den Herbst/Winter 2014/15 bekannt.

Carlsen Manga hat seine neuen Errungenschaften gezeigt. Darunter auch ein Spin-Off von Shingeki no Kyojin und die Naruto-Novel „Blood Prison – Die Rückkehr des Helden.“ Auch der unter Kennern favorisierte Manga Assassination Classroom kommt endlich nach Deutschland.

 Im nächsten halben Jahr werden im Grunde alle Genre von Action bis Romance bedient. Auch Specials wie „Gesichter und Emotionen“ und eine Graphic Novel namens „Der Gourmet – Von der Kunst allein zu genießen sind dabei.

Die komplette Liste der Manga für Herbst/Winter 2014/15 findet ihr unter diesem Link!

Auch interessant:
Zweite Staffel von Golden Kamuy bald auf Crunchyroll
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLECARLSEN MANGA/NEWSLETTER
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.