Aller paar Monate präsentiert Carlsen Manga die Angebote, die einen in einem halben Jahr erwarten. Nun ist auch das Angebot für den Herbst/Winter 2014/15 bekannt.

Carlsen Manga hat seine neuen Errungenschaften gezeigt. Darunter auch ein Spin-Off von Shingeki no Kyojin und die Naruto-Novel „Blood Prison – Die Rückkehr des Helden.“ Auch der unter Kennern favorisierte Manga Assassination Classroom kommt endlich nach Deutschland.

 Im nächsten halben Jahr werden im Grunde alle Genre von Action bis Romance bedient. Auch Specials wie „Gesichter und Emotionen“ und eine Graphic Novel namens „Der Gourmet – Von der Kunst allein zu genießen sind dabei.

Die komplette Liste der Manga für Herbst/Winter 2014/15 findet ihr unter diesem Link!

Auch interessant:  Tokyopop Vorschau: Hello Kitty, Battle Royale und noch mehr Manga-Titel ab September
Werbung
QUELLECARLSEN MANGA/NEWSLETTER
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.