Welche Manga-Reihen haben sich bei Carlsen Manga im März 2020 am besten verkauft? Wir verraten euch die Bestseller!

An der Spitze steht der 93. Band des Dauerbrenners One Piece, gefolgt vom 12. Band des Horror-Thrillers The Promised Neverland und dem 7. Ableger von Boruto – Naruto The Next Generation.

Hier sind die Top 25 des bestverkauften Bandes pro Serie im März 2020 von Carlsen:

  1. One Piece (Band 93)
  2. The Promised Neverland (Band 12)
  3. Boruto – Naruto The Next Generation (Band 7)
  4. Seven Deadly Sins (Band 30)
  5. Naruto Massiv (Band 1)
  6. Super Dragon Ball Heroes (Band 1)
  7. Edens Zero (Band 5)
  8. My Hero Academia (Band 21)
  9. Overlord (Band 11)
  10. Vampire Knight Memories (Band 4)
  11. Vigilante – My Hero Academia Illegals (Band 6)
  12. Dragon Ball Massiv (Band 1)
  13. Dragon Ball Super (Band 8)
  14. H.P. Lovecrafts Die Farbe aus dem All (Einzelband)
  15. Im – Great Priest Imhotep (Band 7)
  16. Samurai8 – The Tale Of Hachimaru (Band 1)
  17. Bloom Into You (Band 6)
  18. Attack On Titan – Before The Fall (Band 16)
  19. Triage X (Band 18)
  20. Alpha² (Neue Edition)
  21. Attack On Titan (Band 28)
  22. Fairy Tail 100 Yaers Quest (Band 1)
  23. Black Butler (Band 28)
  24. Requiem Of The Rose King (Band 9)
  25. Dr. Stone (Band 4)
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Loredana Maisto
Gast
Loredana Maisto

Tim Nientiedt

Andreas Kerl
Gast
Andreas Kerl

mich würden da echt mal die stückzahleb dazu interessieren, so bringt ja die liste irgendwie nichts

Andreas Kerl
Gast
Andreas Kerl

mich würden da echt mal die stückzahleb dazu interessieren, so bringt ja die liste irgendwie nichts

Andreas Kerl
Gast
Andreas Kerl

mich würden da echt mal die stückzahleb dazu interessieren, so bringt ja die liste irgendwie nichts

Andreas Kerl
Gast
Andreas Kerl

mich würden da echt mal die stückzahleb dazu interessieren, so bringt ja die liste irgendwie nichts