Wie das Shoujo Magazin Nakayoshi mitgeteilt hat, ist für die 13te Ausgabe im September des Cardcaptor Sakura: Clear Card Mangas eine OAD „Sakura to Futasu no Kuma” geplant. 

Für Januar 2018 hat sich der japanische TV Sender NHK broadcast aber auch etwas ausgedacht. Es ist nämlich geplant den Cardcaptor Sakura: Clear Card als TV-Anime herauszubringen.

Im Manga und im TV-Anime erlebt man die Zeit in der die junge Sakura Kinomoto die Mittelstufe besucht hat.

Sowohl für OAD als auch den TV-Anime wird Morio Asaka wieder mit dem Studio Madhouse zusammenarbeiten. Die Synchronsprecher sollen wohl großteils wieder übernommen werden.

Japanisches Promotional Video

 

Cardcaptor Sakura: Clear Card

 

Auch interessant:  3 für 2 Anime-Aktion bei Amazon verlängert
Werbung
QUELLECrunchyroll
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Anime Serien-Fan
Gast
Anime Serien-Fan

Das liest man doch gerne, dass die Geschichte von Card Captor Sakura weiter geht. Schön, dass es zu dem neuen Manga jetzt auch einen neuen Anime gibt. Ich liebe Card Captor Sakura. Card Captor Sakura ist mein Lieblings Anime und Manga. Zum Unterstützen von Card Captor Sakura: Es gibt bei Amazon schöne Merchandise Sachen zum Kaufen.

Anime Serien-Fan Janine Bartl

Nici Feld
Gast
Nici Feld

Les Lie

Tiara Nozomi
Gast
Tiara Nozomi

Wusstest du es schon? Sunshine Julie

trackback
» Card Captor Sakura, ein alter Klassiker, bekommt eine OAD & TV-Anime Adaption

[…] Card Captor Sakura, ein alter Klassiker, bekommt eine OAD & TV-Anime Adaption […]

Tanja Janitza
Gast
Tanja Janitza

Waren (oder sind, hab sie immer noch) meine ersten eigenen Mangas.

Tanja Janitza
Gast
Tanja Janitza

Waren (oder sind, hab sie immer noch) meine ersten eigenen Mangas.

Jasmin Dano
Gast
Jasmin Dano

Ich freue mich das CCS weiter gehts *___* ich liebe diese Serie einfach! <3

Annkathrin Kutz
Gast
Annkathrin Kutz

Reyhan ????❤️ hast du die artbooks noch?

Jacky Ko
Gast
Jacky Ko

Jan Zimmermann