Captain Tsubasa Fans aufgepasst! Der frisch angekündigte Anime kommt zu uns nach Europa.

Der Anime wird keine neue Story beinhalten und wird lediglich eine Adaption des vorhanden Manga sein. VIZ Media hat die Lizenz für TV, Digital, Home Media und Merchandise erworben. Die Lizenz reicht sogar bis nach Russland.

Laut Vertrag muss der Anime in über 40 TV-Sendern gezeigt werden und auch in einigen Netzwerken. Der Release ist passend zur WM 2018 in Russland geplant. VIZ Media wird die Lizenz mit einigen Marketingkampagnen feiern.

Handlung Captain Tsubasa

Tsubasa Ozora und sein Fußball sind einfach unzertrennlich. Einmal hat ihm das runde Leder sogar das Leben gerettet! Kein Wunder also, dass der Junge nur Fußball im Kopf hat. Seine Mutter zieht mit ihm extra nach Nankatsu, denn dort gibt es eine Schule, in der das Fußballtraining besonders gefördert wird. Kaum ist Tsubasa dort angekommen, schließt er sofort Freundschaft.

Auch interessant:
Neue Details zur Veröffentlichung von ATOM THE BEGINNING!

Allerdings sind die Jungen alle aus einer gegnerischen Mannschaft! Tsubasa arbeitet hart an seinem Traum, einmal ein großer Fußball-Star zu werden. Dabei lernt er, dass Teamgeist und Fairplay nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im wahren Leben ganz groß geschrieben werden. Wird sich der Traum eines kleinen Jungen erfüllen? (© KSM Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLELicense Mag
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.