Captain Tsubasa Fans dürfen sich nun freuen. Denn der beliebte Anime & Manga erhält nun einen neuen One Shot.

Captain Tsubasa Mangaka Yōichi Takahashi hat nun passend zum neuen Captain Tsubasa Anime auch einen neuen One Shot veröffentlicht. Der One Shot mit dem Titel „Captain Tsubasa Memories ~Kore wa Nankatsu Shō vs Shūtetsu Shō Taikōsen Tōjitsu ni Okotta Hanashi~”. Wie man dem Titel entnehmen kann, handelt der One Shot vom Tag an dem Tsubasa’s Schule gegen die Schule von Wakabayashi spielt.

PV zum neuen Anime

Handlung Captain Tsubasa

Tsubasa Ozora und sein Fußball sind einfach unzertrennlich. Einmal hat ihm das runde Leder sogar das Leben gerettet! Kein Wunder also, dass der Junge nur Fußball im Kopf hat. Seine Mutter zieht mit ihm extra nach Nankatsu, denn dort gibt es eine Schule, in der das Fußballtraining besonders gefördert wird. Kaum ist Tsubasa dort angekommen, schließt er sofort Freundschaft.

Auch interessant:
Love & Lies ab sofort vorbestellbar & Erscheinungstermin bekannt

Allerdings sind die Jungen alle aus einer gegnerischen Mannschaft! Tsubasa arbeitet hart an seinem Traum, einmal ein großer Fußball-Star zu werden. Dabei lernt er, dass Teamgeist und Fairplay nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im wahren Leben ganz groß geschrieben werden. Wird sich der Traum eines kleinen Jungen erfüllen? (© KSM Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Paul Herzog
Gast
Paul Herzog

One Shot ??? wtf…. wenn ihr denn neuen anime meint da sind schon 5 folgen draußen oder so