Nachdem der beliebte BL-Manga im November endete, sollte es Fans nun umso mehr freuen, dass der Manga als Anime adaptiert wird!

Mit dem 6. und letzten Band von Rihito Takarais Manga Ten Count wurde am Montag bekannt gegeben, dass der Manga eine Anime-Adaption erhält. Ein Datum oder weitere Informationen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Handlung von Ten Count

10 Count
© Rihito Takarai / Shinshokan

Seit April 2015 erscheint der Manga bei Tokyopop. In Deutschland befinden sich derzeit die ersten 5 Bände im Verkauf.

Shirotani leidet unter der Angst vor Schmutz und Bakterien. Als sein Chef einen Unfall hat, und Shirotani ihm aus Ekel nicht hilft, beschließt er, an seiner Krankheit zu arbeiten. Er lernt den Psychologen Kurose kennen, der ihn durch seine merkwürdige Art erst mal verwirrt. Nach und nach schaffen sie es, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Doch plötzlich droht es zu zerbrechen … (© Tokyopop)

 

Auch interessant:
Deutscher Trailer zu Made in Abyss
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shirin Reinhard
Gast
Shirin Reinhard

Laura Calla Desiree Jack