Der Naruto-Film „The Last“ war wohl doch nicht der letzte, denn jetzt kommt Boruto Naruto the Movie. Der neue Animationsfilm mit der nächsten Generation nach Naruto und seinen Freunden steht schon in den Startlöchern.

Boruto Naruto the Movie ist nach dem Ende des Naruto-Manga der erste Film des riesigen Franchise. Der Mangaka Masashi Kishimoto hat die Handlung, das Charakterdesign und das Drehbuch hierfür entworfen. Ein spannendes Abenteuer ist also zu erwarten.

001

Besonders ist hier, dass die neuen Charaktere wie Narutos Sohn Boruto die Hauptrolle übernehmen. Auch Sasukes Tochter Sarada und weitere frische Charaktere sind dabei.

Handlung (Spoiler)

Boruto ist der Sohn des siebten Hokage, Naruto, der seinen Vater zurückweist. In Wirklichkeit will er seinen Vater übertreffen, der als Held angesehen wird. Er trifft dessen alten Freund Sasuke und möchte sein Schüler werden.

Auch interessant:
Aktuelle Jobs in der deutschen Anime & Manga Szene

boruto-designs

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEANN
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.