Boruto: Naruto Next Generations kommt 2019 zu uns nach Deutschland

Informier dich!

Das Franchise Naruto ist nach dem Ende der eigentlichen Hauptstory schon Geschichte gewesen. 2016 wurde allerdings ein Spin-Off-Manga mit dem Namen Boruto: Naruto Next Generations von Ukyo Kodachi und Masashi Kishimoto ins Leben gerufen, das die Geschichte nach der Hauptstory erzählen soll. 

Auch als der Anime Naruto Shippuden sein Ende fand, wurde prompt dieser Spin-Off-Manga als Baustein für eine neue Serie präsentiert. 2017 ging die Serie Boruto: Naruto Next Generations in Japan an den Start und begeisterte weiterhin Naruto-Fans.

KSM Anime bringt Boruto: Naruto Next Generations nach Deutschland

KSM Anime gab gestern in einem Interview mit dem YouTuber NinotakuTV bekannt, dass sie es geschafft haben die Spin-Off-Serie für Deutschland zu lokalisieren. Laut Informationen von KSM wird die Anime-Serie voraussichtlich Mitte 2019 auf DVD und Blu-ray auf den deutschen Markt kommen. Mehr Veröffentlichungsdetails konnte KSM Anime zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht preisgeben.

Handlung von Boruto: Naruto Next Generations

Naruto war früher ein frecher, junger Ninja, der sein Ziel erreicht hat, zum stärksten Ninja im Dorf und zum Hokage zu werden. Um ihn geht es hier jedoch nicht, denn eine neue Generation Shinobis betritt die Bühne ‒ angeführt von Narutos und Hinatas Sohn, Boruto. (© aniSearch)

12 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Asuna Yuuki
31. August 2019 18:00

Wird die Serie auch auf Deutsch übesetzt?
Finde sie nämlich nur auf Japanisch oder Französisch :(

Jan Decker
11. Juli 2019 23:10

Hallo habeal ne Frage wann kommt das neue Spiel Boruto raus

Bljadman
23. Oktober 2018 15:17

Paschol v schopu

Melissa Cinatl
8. Juni 2018 21:23

Manuela Duchon :C

Katharina Otthofer
8. Juni 2018 12:17

Sabrina Nussbaumer

Nina Bathe
8. Juni 2018 12:18

Andrea Ostermann das sind ja mal Neuigkeiten ?

Martin Nielsen
7. Juni 2018 22:50

Justin

Kevin Schwiewager
7. Juni 2018 18:48

Sabrina Schwiewager

Lesetipps

Mangaka kritisiert Umgang von Publishern mit illegalen Seiten

Der japanische Manga-Markt steckt in einer kleinen Kriese. Die Verkäufe von papiergedruckten Mangas sind um 12% eingebrochen. Mitunter sind illegale Streamingseiten ein Problem. Logisch...

Verwirrung um Realfilm-Adaption von One Piece

Die Nachricht, dass sich eine chinesische Produktionsfirma die Rechte an einem Realfilm von der beliebten Animeserie One Piece gesichert habe, sorgte in den vergangenen...

Neue Pläne für das Code Geass-Franchise

Das Code Geass-Franchise ist noch lange nicht am Ende angelangt. Weitere Projekte sollen bald folgen. Kōjirō Taniguchi, der Produzent von Code Geass: Lelouch of the...

„Sword Art Online: Alicization“ geht im April weiter

Sword Art Online ist ein Franchise von Schöpfer Reki Kawahara und existiert seit 2009. Seither begeistert es Millionen an Fans. Auf der offiziellen Webseite des Sword...

Infos und Live Action Teaser zu Terra Formars

Auf der offiziellen Website der Live-Action Adaption von Kenichi Tachibana und Yū Sasugas Science-Fiction Mangas Terra Formats  wurde kürzlich ein Teaser hochgeladen. Die Produktion soll im...
12
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend