Das Franchise Naruto ist nach dem Ende der eigentlichen Hauptstory schon Geschichte gewesen. 2016 wurde allerdings ein Spin-Off-Manga mit dem Namen Boruto: Naruto Next Generations von Ukyo Kodachi und Masashi Kishimoto ins Leben gerufen, das die Geschichte nach der Hauptstory erzählen soll. 

Auch als der Anime Naruto Shippuden sein Ende fand, wurde prompt dieser Spin-Off-Manga als Baustein für eine neue Serie präsentiert. 2017 ging die Serie Boruto: Naruto Next Generations in Japan an den Start und begeisterte weiterhin Naruto-Fans.

KSM Anime bringt Boruto: Naruto Next Generations nach Deutschland

KSM Anime gab gestern in einem Interview mit dem YouTuber NinotakuTV bekannt, dass sie es geschafft haben die Spin-Off-Serie für Deutschland zu lokalisieren. Laut Informationen von KSM wird die Anime-Serie voraussichtlich Mitte 2019 auf DVD und Blu-ray auf den deutschen Markt kommen. Mehr Veröffentlichungsdetails konnte KSM Anime zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht preisgeben.

Auch interessant:
Neue Details zum Film von Kabaneri of the Iron Fortress bekannt

Handlung von Boruto: Naruto Next Generations

Naruto war früher ein frecher, junger Ninja, der sein Ziel erreicht hat, zum stärksten Ninja im Dorf und zum Hokage zu werden. Um ihn geht es hier jedoch nicht, denn eine neue Generation Shinobis betritt die Bühne ‒ angeführt von Narutos und Hinatas Sohn, Boruto. (© aniSearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Melissa Cinatl
Gast
Melissa Cinatl

Manuela Duchon :C

Nina Bathe
Gast
Nina Bathe

Andrea Ostermann das sind ja mal Neuigkeiten 😃

Katharina Otthofer
Gast
Katharina Otthofer

Sabrina Nussbaumer

Martin Nielsen
Gast
Martin Nielsen

Justin

Kevin Schwiewager
Gast
Kevin Schwiewager

Sabrina Schwiewager